Back to list
Eine Kuh läuft durchs Bild!

Eine Kuh läuft durchs Bild!

7,799 17

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Eine Kuh läuft durchs Bild!

Nach dem theoretischen Teil, in dem wir für ein "Erinnerungsfoto" dieses Festivals in einem Brainstorming alle Teile zusammengetragen hatten, kam dann die Praxis. Unter anderem hat Joachim Liedtke vorgeschlagen, eine Kuh ins Bild zu integrieren, was gar nicht so einfach war, angesichts der Tatsache, dass wir mitten in der Großstadt Hamburg waren. Außerdem, was hat schon eine Kuh mit diesem Festival zu tun? Die Idee war lustig, aber woher..........................Plötzlich kam jemand mit diesem Kuh-Bild an ................. und dann musste die Kuh mit ins Bild! Und Joachim Liedtke durfte sie durchs Bild tragen.

Und das Ergebnis seht ihr hier!

Der Workshop "Arrangements im Mops-Prinzip - Stilllife-Fotografie "Details im Focus" von Jens Werlein und Eberhard Schuy hat viel Spaß gemacht.
Mehr dazu unter http://www.fotografie-kurs.de/page12/page12.html



Mein persönliches i-Tüpfelchen dieses Festivals: Dieses Bild wurde als Sektionsvorschaubild für Workshops ausgesucht. Das freut mich sehr und ich sage einfach mal DANKE!

Comments 17

  • Margret S. 14/06/2008 23:15

    was beweist: wo ein wille, da eine kuh. prima idee!
  • Heino Hellwig 10/06/2008 18:58

    allein der dokumentierte Spaß, die Idee und inszenierte Umsetzung machen doch schon einen hohen Erinnerungswert. Ich finde es klasse!
    LG
    Heino
  • Gerda S. 10/06/2008 14:24

    @Clara! Das war Bier:-))))) Gruss Gerda
  • Clara Hase 09/06/2008 23:49

    herrrlich schräges Foto
    mit viel action
    klar, mit kühen kenne ich mich aus
    die apfelsaftschorle hätte ich aber auch aus dem rahmen genommen (nachträglich versteht sich ;-) )
  • Anke Barke 09/06/2008 18:58

    Ja, so schnell kann es gehen :-) Klasse Liebe Grüße ANKE
  • Gabriele Rauch 09/06/2008 18:30

    So rasant sah die Kuh von der Seite gar nicht aus... Da hat ja unser 'Kuhträger' ganze Arbeit geleistet ;o).

    LG Gabi
  • Kai H. 09/06/2008 17:53

    :-)
  • Roland Klecker 09/06/2008 15:02

    Der Sonnenschirm war doch ein gewünschtes, wichtiges Element der Planung, wenn ich mich recht entsinne?

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sonja K. 09/06/2008 0:40

    Hat die Kamera den Spaß trocken überlebt??
  • Klaus Kieslich 09/06/2008 0:17

    Wow...das ist klasse geworden und so haben es sich die Beiden bestimmt vorgestellt
    Gruß Klaus
  • Anja Lohneisen 08/06/2008 23:59

    witziges ergebnis!!! die kuh hab ich erst beim 2. gucken gesehen, daher ein foto, das mindestens zweimal hinschauen wert ist!!!!
  • Brigitte Lucke 08/06/2008 23:27

    Grosse Klasse, obwohl ich natürich zuerst das Bild nach einer Kuh abgesucht habe.
    Man sieht, dass Ihr viel Spass hattet.
    Gruss Brigitte
  • KSTUDI 08/06/2008 23:11

    Das Bild hat was. Gerade das hereingetragene Bild gibt der Aufnahme den besonderen Kick. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • mARTina sANDer 08/06/2008 21:47

    @Gerda S.: Hab ich überlegt, aber jetzt, wo ich weiß, dass du aus der Nachbarschaft bist, hätte ich dich gar nicht wegstempeln können!
  • Gerda S. 08/06/2008 21:01

    Na ich weiß nicht? Mich hättste aber wegstempeln können. Vers... ja das ganze schöne Foto*schmunzel*