Back to list
Eine Kreuzfahrt ...

Eine Kreuzfahrt ...

169,660 147

Eine Kreuzfahrt ...

... auf der MS Kerstin gefällig? Die Kleinen Leute wollen jetzt die Welt sehen!

Comments 147

  • Pixelissima 08/01/2022 16:07

    Genial!
    Was für eine kreative Idee und so großartig umgesetzt.
    Großes Kompliment!
    LG Marlis
  • Treffer 15/05/2021 19:36

    Hier erinnere ich mich an ein altes Volkslied: Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten!
    Deine kreative Schöpfung führt auch meine Gedanken in eine völlig neue Dimensionen. Es ist alles so einfach, ich lehne mich zurück, träume ein wenig und bin völlig entspannt. Du hast Dein Ziel erreicht.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Tante Mizzi 03/04/2021 15:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, die Sehnsucht weckt !!! Aber ich denke, die Reisebeschränkungen werden uns noch eine schöne Weile begleiten!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Ausklang der Karwoche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rainhard Wiesinger 03/04/2021 14:07

    Unglaublich, was so ein Alltagsgegenstand für eine Wirkung haben kann. Für die vielen Details empfiehlt sich unbedingt die Großansicht!
  • ALLWO 02/04/2021 11:23

    Hallo liebe Kerstin .. auch ohne " Galerie Anerkennung "
    ist meine Freude wieder echt groß .. weil Du einfach wieder ein Thema fotografisch
    so wunderbar in Scene gesetzt hast .. dass ich Dich für Deine Kreativiätät ( wieder )
    nur mit großer Freude loben kann - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang .. aber
    auch mit einem dicken Danke .. für Deine wundervollen Worte zu meinen Bildern -
  • magri4865 25/03/2021 17:03

    Am Kreuzfahrt-Terminal in Hamburg ist es viel voller !!
    Hier sind nur Wasser, Land, Gangway und Menschen, das sind doch nicht viele Elemente.
    Ich finde es großartig gemacht und die ist Idee super.
    Ganz klar PRO
  • Jolifanto1960 25/03/2021 13:31 Voting comment

    C
  • roadrunner.xl 25/03/2021 13:31 Voting comment

    pro
  • Gerhard Hucke 25/03/2021 13:31 Voting comment

    Nette Corona-Zeitvertreib-Spielerei, aber durch die vielen verschiedenen Elemente wirkt das ziemlich überladen. Die Spiegelung verstärkt das noch. (Und die Wasserfläche ist nicht einheitlich.)
    c
  • Schneider Hannelore 25/03/2021 13:31 Voting comment

    pro +++
  • Axel Küster 25/03/2021 13:31 Voting comment

    pro
  • wolfstein 25/03/2021 13:31 Voting comment

    +
  • kirbreton 25/03/2021 13:31 Voting comment

    Die Bilder der Fotografin finde ich sehr kreativ und originell.
    E
  • J-K-PhotoArt 25/03/2021 13:31 Voting comment

    C
  • Thomas Döring 25/03/2021 13:31 Voting comment

    Exakt wie kirbreton.