Back to list
Eine kleine Reise...

Eine kleine Reise...

17,836 15

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Eine kleine Reise...

steht an!

Freue mich schon auf den Herbst an der See mit Wind und Wellen, Möwengekreisch und bunten Drachen,
heißem Ostfriesentee und leckerer Torte!

Ab...
Ab...
Friederike Löwer


***

Wünsche Euch ein paar goldene Oktobertage und bis bald!

Comments 15

  • Tine Graewer 05/11/2010 10:20

    ... ich hab lange nicht auf Deine Fotos geschaut.
    Sieht nach Borkum aus. ;-))) Fein Deine Collage.
    LG Tine
  • Claudia Kohlberger 29/10/2010 10:56

    Deine kleine Reise entdecke ich erst jetzt. Auch hier... herrliche Details und wunderbare Eindrücke die du sehr schön mit dem kleinen Zitat kombiniert hast.

    LG Claudia
  • Evelin Ellenrieder 20/10/2010 14:16

    Wunderbare Collage mit sehr schönen Bildern. Feine blautöne , Dein Spruch , alles passt gut zusammen.
    VG Evelin
  • Petra Mock 14/10/2010 9:12

    Eine tolle Collage. Gefällt mir richtig gut. Und nicht nur der Drachen in der Mitte weckt gute Laune.
    Ich danke dir :-))))
    LG Petra
  • Kathrins Hundeknipserei 14/10/2010 8:59

    Schon wieder unterwegs?? Du bist ja richtig im Freizeitstress...*g*
    VIEL Spaß und sammel fleißig Bildchen, damit wir wieder ´was Schönes zu gucken haben....freue mich schon drauf!!
    Hier mag ich am liebsten das Möwentier;)...aber es passt WIEDER alles ganz fein zusammen ....!!
    Liebe Grüße!!!
  • M.E.1 09/10/2010 10:49

    ...die Collagengestaltung ist wieder mal der hingucker...macht Lust auf Meer(mehr:-)
    ich wünsche dir schöne erholsame und sonnige Tage am Meer
    LG Maren
  • Rebekka D. 09/10/2010 10:41

    ich schliess mich voll Christa an... total stimmig in Gestaltung, Hingucker und Aussage ;o) Rebekka
  • gitteK 08/10/2010 23:42

    Eine ganz feine Zusammenstellung Deiner Fotos.
    Nicht nur die Motive, auch die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen maritimen Motiven vor der Linse.
    LG von gitte
  • Pauline P. 08/10/2010 20:59

    Ganz wundervolle Fotos, ein Augenschmaus. Schöne Tage am Meer, hoffentlich so heiter und beschwingt wie diese Collage.

    Gruß
    Martina
  • - Edith Vogel 08/10/2010 20:53

    einfach Super,
    ganz tolle Motive,
    wunderschön hast du diese Collage gestaltet,
    nah dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub am Meer,
    l.g.edith
  • Gundula Hohn 08/10/2010 18:59

    Sehr farbharmonisch und die Detailaufnahmen passen wunderbar zusammen. Das ist richtig maritimes Flair! Einen schönen Urlaub für dich!

    LG Gundula
  • Ingo Krause 08/10/2010 17:53

    Viel Spaß !!!
    Gruß, Ingo.
  • Nicole Nanu 08/10/2010 15:58

    lauter schöne Details zu einer harmonischen Collage zusammengestellt!

    schön an zu sehen...

    Nicole
  • MarlenD. 08/10/2010 15:40

    oh....du auch...:-)
    Bei mir stehen auch Meertage auf dem Programm....ab morgen..:-)

    Deine Collage ist so von Herzen zusammengestellt und wunderschön...
    das steigert meine Vorfreude enorm....Friederike

    sei herzlich gegrüßt und eine schöne Zeit für dich
    Marlen
  • Christa Regina 08/10/2010 15:16

    Also zuerst mal zum Bild. Das ist eine ganz wunderbare Gestaltung. Farblich sehr harmonisch. Es passt alles zusammen. Riesen Kompliment zu dieser Collage.
    Dann wünsche ich Dir wundervolle sonnige Tage an der See mit Wind und Wellen und freu mich jetzt schon auf die Bilder, die Du sicher mitbringst. Hoffentlich verpasse ich sie nicht.
    Alles Gute von der Christa