Back to list
Eine kleine Flugstudie

Eine kleine Flugstudie

671 3

Andreas C


Free Account, Wettingen

Eine kleine Flugstudie

Matthew Schubring aus Australien bei seinem Finallauf am freestyle.ch in Zürich. Leider hat es nicht für das Superfinal gereicht..

Comments 3

  • Mallory 28/09/2007 22:44

    WOW...der Purzelbaum wird erst auf Deinen Bildern deutlich...absolut gigantisch...sehr gutes Timing...98% ;-) im Leben...ist auch dabei, oder?
    ich bin fasziniert, wie präzise die Farben und die Bewegungen rauskommen...
  • Sterngucker MAD 25/09/2007 12:30

    super arbeit
    wie werner schon sagt

    ich war auch da und die jungst leisen wirklich eine menge mit ihren maschinen hut ab. du hast das in deisen bildern gut eingefangen.

    --FF--
    --FF--
    Sterngucker MAD
  • † werner weis 25/09/2007 11:49

    MOTIV
    Alle Achung - insbesondere ist neben den excellent abgepassten Stadien der Bewegung des Fahrers
    auch bei 1, 2 und 5 abgebildet/angedeutet, in welchem Umfeld die motion läuft - Respekt!
    HANDWERK
    Fünf Bilder - korrekte Ausschnitte - toll - Plazierung der Höhe ist wohl abweichend von der Realität - aber genau so wird es dynamisch - der Betrachter steigt mit hoch - fünf Bilder, mehr als die üblichen drei - und man guckt immer noch hin