Back to list
eine herzhafte Begegnung

eine herzhafte Begegnung

13,029 19

Christian Riemann


Free Account, Hofheim am Taunus

eine herzhafte Begegnung

mit dieser Mannschaft hatte ich auf der letzten Party.

eine ungewöhnliche Begegnung
eine ungewöhnliche Begegnung
Fight-Club

Comments 19

  • Brita H. 13/02/2018 15:00

    Die sehen aber lecker aus. Warum ist da noch was übrig? ;-)
    Witzige Interpretation des Themas.
    VG Brita
  • Petra Lubitz 12/02/2018 15:43

    Da ist ja sogar noch etwas übrig geblieben - das reicht gerade für mich :-)
    Sehr humorvoller Beitrag zu Thema!
    Gruß Petra
  • Christian Dolle 11/02/2018 14:24

    Die würde ich auch gerne vernaschen ;o)
  • LIBOMEDIA 11/02/2018 12:22

    lecker, lecker.
  • Viola C. Petz 11/02/2018 10:33

    Auch haben will!!!!
    viola
  • Ute T... 11/02/2018 8:37

    Wären die mir begegnet, wäre kein Krümel übrig geblieben. Sehr humorvoller Beitrag und frühstücken muss ich jetzt auch erstmal ;-)
    Liebe Grüße Ute
  • Photomann Der 11/02/2018 0:35

    Ein echtes Metting...
  • xDreamer 10/02/2018 23:31

    Sehen lecker aus! Witziger Beitrag!
    VG Detlef
  • Frau von Bödefeld 10/02/2018 22:57

    Mist.., jetzt habe ich Hunger ! :))
    Humorige Idee, bestens umgesetzt und klasse zum Thema !
    VG
  • Gerhard Körsgen 10/02/2018 22:30

    Sehr sympathische Collage, so sehr man auch mit den fröhlichen Gesichtern fühlt so sehr wird man doch seinem Hunger / Naschappetit nachgeben um ebendiese ihrer Bestimmung zukommen zu lassen.
    Von daher finde ich auch die Darstellung des vorher/nachher sehr gelungen: Vorher heller und eine richtige "Mannschaft", nachher dunkler, die Reihen haben sich gelichtet, aber die letzten Helden harren weiterhin fröhlich ihrer finalen Auswertung.
    Lob und LG.
  • Fotobock 10/02/2018 20:51

    Schöne Nasch-bilder und humoriger Beitrag... diese Begegnung war sicherlich ein voller Erfolg für dich- sehen lecker aus. lg Barbara
  • Anette Z. 10/02/2018 20:39

    Das ist ja fast gemein, diese vertrauensvoll kuckenden Gesellen aufzuessen ;-) Aber dein Bild / deine Bilder sind gut. Und passen zum Thema.
    Gruß, Anette
  • hexe adriana 10/02/2018 20:14

    witziges abendbrot.... gefällt mir!
    lg
  • Cerberella 10/02/2018 19:37

    Ungewöhnlich, dass noch was übrig geblieben ist. Sieht lecker aus.
  • Norbert REN 10/02/2018 19:36

    Wer wird denn schlapp machen, einer geht noch........... einer geht noch rein :-))
    LG. Norbert

Information

Section
Folders Ordner 1
Views 13,029
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M5
Lens EF-M22mm f/2 STM
Aperture 2
Exposure time 1/60
Focus length 22.0 mm
ISO 640

Appreciated by