Back to list
Eine harte Nuss...

Eine harte Nuss...

2,500 29

Andreas Pawlouschek


Free Account, Hamburg

Eine harte Nuss...

Wenn zwei das Gleiche tun....
Wenn zwei das Gleiche tun....
Andreas Pawlouschek
Oder: Wenn zwei das Gleiche tun...

Comments 29

  • Ingrid H 21/06/2014 1:02

    unglaublich, wenn einem solch ein schnappschuss gelingt!!!!!
    lass es dir nicht zerreden!! lg ingrid h
  • Juvat 10/05/2014 16:55

    ...grandios.....
  • S. Trabe 14/04/2014 15:34

    Deine zwei kenne ich ja schon ;-)
    Wirklich lustig wie sie hamstern - besonders die Ratte hätte sicher gerne noch einige zusätzliche Pfoten .
    toll erwischt.

    LG
    Sabine
  • Sabine-H. 23/11/2013 16:46

    Von mir werden sie aber mehr verwöhnt ... Nuss OHNE Schale ;o) So kann ich sie in aller Ruhe von der Couch aus fotografieren!
    Ein herrliches Bild in sehr guter Qualität. Ich mag die kleinen Scheißer einfach :o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Artur Feller 08/08/2013 4:12

    Ok - Ihr Zwei.
    :-))
    Geschmacksache ist so eine Sache auf die wir uns gut und gerne einigen können.

    LG
    Artur
  • Christian Fürst 06/08/2013 17:46

    Marie sagt es: ein wunderschönes Tierfoto. den Schärfe-Einwand kann ich so nicht sehen, auch nicht den Kontrast, denn technisch ist die Aufnahme ja makellos, alles andere ist eher Geschmacksache
  • Kurt Neeser 02/08/2013 18:29

    Ich weiss wie schwierig es ist, die kleinen Dinger zu fotografieren, da sie sehr, sehr flink sind. Dir ist es aber gut gelungen sie festzuhalten.
    VG Kurt
  • Angelika Ritter 01/08/2013 16:11

    wow..eine fantastische aufnahme.
    lg angie
  • Marie Laqua 31/07/2013 23:00

    oooh , ich bin ja so neidisch ;-) ....
    auf diesen bezaubernden Fotomoment : auf die Gelegenheit diese liebenswerten ,drolligen Wesen so zu beobachten und perfekt arttypisch im Bild festhalten zu können : all meine bisherigen Versuche sehen dagegen mickrig aus .

    Es hat Charme , es macht lächeln .... es ist ein wunderschönes Tierfoto !

    lg Marie
  • JOKIST 31/07/2013 22:32

    . . . . einfach GROSSARTIG !

    LG Ingrid und Hans
  • † Anne Louise Schneider 31/07/2013 5:47

    so ein putziges kleines Kerlchen
    und voller Vertrauen...
    du hast es hervorragend präsentiert
    ein ganz bezauberndes Bild!!!
    Grüße von Anne
  • regina ellen 31/07/2013 5:31

    ...toll das Du den Kleinen so vor die Kamera bekommen hast--er konnte nicht widerstehen!!-
    ich finde es so wie es ist-SCHÖN !!!
    Heiteren Tag Andreas+lg regina ellen
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 31/07/2013 0:48

    den süßen Kerl hast Du gut erwischt. Freu mich, mal wieder was von Dir zu sehen. LG Robert
  • Karl H 31/07/2013 0:08

    Und vier andere warten noch ... :-))

    lg Karl
  • KGS 30/07/2013 22:58

    ... für ein Eichhörnchen kein Problem. Es wäre wünschenswert, auch so kräftige Zähne zu besitzen, wenn einem selbst wieder einmal solche Nüsse in den Weg gelegt werden und man sich sozusagen irgendwie durchbeißen muss.

    Wir haben hier auf der Terrasse auch so einen niedlichen Nager ... natürlich mit der täglichen Portion Nüsse angelockt. Inzwischen ist es recht zutraulich ... nur zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen.

    Viele Grüße. Kerstin

Information

Section
Folders Tierwelt
Views 2,500
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Public favourites