Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

eine Geschichte...

von Sand und Stein - Sandstein!
Der Weg zur WAVE - der Wire Pass Trail - hat es bei Extremtemperaturen in sich. Ich habe im Nachhinein wiederholt von Verdursteten gelesen. Nicht umsonst erhält man seit einiger Zeit bei einem Permit Erwerb schriftlich die Warnung - genügend H2O mitzunehmen! 2010 war das wohl noch nicht der Fall. Macht ja nichts - ich hab es ja schließlich überlebt mit 4,5 von 5 Litern mitgenommener Flüssigkeit. Hä?
Also nach der Slick Rock Passage wird es tiefsandig - Sandstein gewissermaßen in Pulverform und farblich wunderschön. So lange es einigermaßen eben ist, läuft es sich im tiefen Sand passabel. Grüne Büsche lockern auf, so dass man Slalom läuft. Bei Temperaturen von 40° Celsius merkt man zunächst angesichts der Landschaft - nur Euphorie ...

Comments 3

Information

Sections
Folders The Wave: Hinweg
Views 9,038
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by