Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

eine ganz gewöhnliche Familie...

mit meinem Ältesten beim Sportkletter-Shooting in Waltensburg/GR Schweiz... mittig... versteht sich von selbst... :-)

Im Moment habe ich kaum Zeit für die fc... Ich danke Euch für die Geduld mit mir, wenn meine Kommentare ausbleiben...

Das Beste an meinen Bildern ist meine völlige Unabhängigkeit von ihnen. Dennoch freue ich mich, wenn Ihr sie im Voting besucht:

Es war am 21. April 2014...
Es war am 21. April 2014...
Tobila... Toni Bischof Ladir


Einmal Haie , einmal  Schmetterlinge...
Einmal Haie , einmal Schmetterlinge...
Tobila... Toni Bischof Ladir




Eines meiner seltenen Klettershoots... ich danke Luise th, dass sie dieses Bild ins Voting gerufen hat, mal was anderes von mir...

gerne zeige ich hier den Link zur geschätzten Naturfotografin:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/luise-th/2261661

Comments 150