Back to list
eine Frage der Blickrichtung

eine Frage der Blickrichtung

1,453 9

Arne Hilmann


Free Account, Berlin

eine Frage der Blickrichtung

gesehen in Ägypten :o)

Comments 9

  • Arne Hilmann 26/05/2004 16:16

    @Heiko: Den macht man ja auch eigentlich per CSS (wie mir ein Möchtegern-HTML-Experte vor kurzem gesagt hat ;o) daher: *knacksknackssplitterkalteswasserbrrr*
  • Heiko Kanzler 26/05/2004 16:07

    @Arne: Ehya! Ich hab noch nicht mal den fehlenden Rahmen bemängelt! *grins*
  • Arne Hilmann 26/05/2004 11:36

    @Silvie: Freundlicherweise wurden die Schiffe von MenaDive alle im fotogenen Quitschrot gestrichen :o)
    Um ein paar andere Perspektiven zu sehen: Meine Homepage -> Bilder -> safaga2004
    @Monika: Laut Computer sind wir um 07:42 ins Wasser gegangen... Ich war zu dieser Zeit nichtmal in der Lage, die Uhr richtig abzulesen *blinzel/gähn* (vom Fini ganz zu schweigen)... War aber ein Super-Tauchgang, wobei die Fischchen und Korallen noch einen Tick interessanter waren als das Wrack an sich...
    @Heiko: gaaanz dünnes Eis... ;o]

    Gruß, Arne
  • Heiko Kanzler 25/05/2004 17:31

    Hallo Arne, ich habe mir erlaubt dieses Bild zu meinem Lieblingsbild zu erklären! ;-)
    Hmm... vieleicht doch ein wenig mehr Kontrast?
    LG, Heiko
  • Monika Sandel 25/05/2004 15:29

    Ah Salem Express bin ich auch schon mal getaucht...war aber wegen überfüllung geschlossen ;-))...lieber himmel so viele taucher auf einmal hatte ich ja noch nie gesehen
  • Silvie K. 25/05/2004 15:00

    das sieht echt gut aus, arne.
    das grüne könnte ich ja noch dem schiffsrumpf zuordnen...aber was ist das rote?
  • Arne Hilmann 25/05/2004 14:46

    Nee, die "Moby Dick" war das Schiff eins weiter *kalauer*
    Das hier ist tatsächlich und überraschenderweise ein Schiff, und zwar die "Victoria", aufgenommen kurz vorm Auftauchen beim early-morning-dive an der "Salem Express", Red Sea, Egypt
    [und nun ist man wieder hier *seufz* *fernweh*]
  • Silvie K. 25/05/2004 14:45

    sieht klasse aus! die farben gefallen mir.
    aber...was IS das??
    gruß, silvie
  • Monika Sandel 25/05/2004 14:38

    Moby Dick??? ;-)