Eine flüchtige Begegnung

Eine flüchtige Begegnung

1,573 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eine flüchtige Begegnung

.. Schwarzstorch an der Teufelsmoorstraße ...

Comments 12

  • Bernd Jöhnk 28/06/2021 9:51

    Sensationel!
    LG Bernd
  • Ebert Harald 08/06/2021 9:46

    wundervoll eingefangen, VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 07/06/2021 9:10

    Wir haben im Kr eis Minden-Lübbecke besonders viele Störche, aber ein Schwarzstorch ist meines Wissens nicht dabei, sind wohl auch sehr selten !
    FG
    Wilhelm
  • Conny Wermke 06/06/2021 19:16

    Ws für eine Begegnung. Ganz toll!
    LG Conny
  • Hans-Peter Möller 06/06/2021 17:21

    Was für ein buntes Gefieder der Storch hat.
    Selten sieht man sie.
    Gut hast du ihn getroffen, Maren.
    LG  Hans-Peter
  • Reinhard S 06/06/2021 14:30

    Gratuliere!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Harry 06/06/2021 13:49

    Ein herrlicher Vogel! Das Gefieder glänzt so schön. Und erst mal die Farben! Klasse!
    Liebe Grüße Harry
  • Hellmut Hubmann 06/06/2021 12:04

    So dicht, wie hier vermutet, komme ich nicht an meine 'freien' Piepser heran.
    Ein sehr gelungener Bildaufbau. Das gänzende Gefieder trägt zur Gesamtwikung wesentlich bei. Dunkel vor Dunkel wird so optimiert.
  • Mike JB 06/06/2021 11:52

    lazive Fußstellung - gut gezeigt ;-)
    LG Mike
  • Hartmut Bethke 06/06/2021 11:39

    Herrlich wie sein Gefieder in allen Farben glitzert. Einen Schwarzstorch konnte ich bei uns bisher noch nicht sichten. Ein feines Foto hast du von ihm gemacht.
    LG Hartmut
  • R. Junker 06/06/2021 11:28

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Klasse festgehalten.
    LG Rainer
  • Der Westzipfler 06/06/2021 11:13

    Du Glückspilz! Einen der äußerst seltenen und scheuen Schwarzstörche vor die Linse zu bekommen, kann mal wohl nur als großes Fotografen-Glück bezeichnen. Wunderschön, liebe Maren!   

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,

    Makus