Back to list
Eine Fahrt durch den Beiarnfjord (4)

Eine Fahrt durch den Beiarnfjord (4)

1,480 9

Erika Czilinski


Free Account, Moldjord

Eine Fahrt durch den Beiarnfjord (4)

Eine Fahrt durch den Beiarnfjord (3)
Eine Fahrt durch den Beiarnfjord (3)
Erika Czilinski

Wir sind auf dem Beiarnfjord und haben den Blick auf Nordland, so heist der kleine Ort, frueher haben da viele Menschen gelebt, heute sind es nur noch zwei, die da fest wohnen, es gibt keine Strassenverbindung zu dem Ort.
Zwei Bilder.

Vielen Dank an Kay, Kay Zacharias der mir bei der technischen Erstellung von Panobildern geholfen hat.

Comments 9

  • Arnold. Meyer 21/08/2010 17:21

    tolles Licht und sehr schöne Spiegelungen.
    vg Arnold
  • Elfie W. 18/08/2010 10:52

    beeindruckend schön - die Ruhe ist richtig gut zu spüren!
    LG Elfie
  • ketchup61 17/08/2010 21:50

    wunderschön
  • Sylvia Bo. 17/08/2010 15:47

    Das Licht und die Spiegelung machen das Bild soo schöön- Gruß Silly
  • Annette He 17/08/2010 9:18

    2 Einwohner, das ist ja mal was. Wo ich wohne, gibt es 3 feste Einwohner. Das hat was. Wir haben aber nicht diese traumhafte Landschaft, um die ich Euch so beneide.

    LG Annette
  • Hartl Johann 16/08/2010 20:24

    Sehr schöne Aufnahme, Licht und Schatten gefällt mir gut.
    LG Hans
  • Wolfgang Küter 16/08/2010 18:59

    Hein herrlicher Himmel der sich, zusammen mit den Bergen, wunderbar im Fjordwasser spiegelt. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Kay Zacharias 16/08/2010 13:12

    Ein traumhafter Angeltag, wenn ich jetzt auf dem Boot sitzen könnte ;-) Sehr schöne Spiegelung.
    Danke für die Blumen!
    Gruß von der Elbe
    Kay
  • Klatt Arno 16/08/2010 12:57

    Schöne Aufnahme. Herrliche Aufnahme. Vielleicht wird mein Traum ja irgendwann war. Klasse.

    L.G. Arno