Back to list
Eine Elster im Mondenschein

Eine Elster im Mondenschein

61,487 61

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Eine Elster im Mondenschein

Der Frühlingsvollmond kündigt das Osterfest an
das in diesem Jahr ein stilles und ruhiges sein wird.
Macht das beste aus der Situation, bleibt schön gesund
und genießt die kleinen Dinge des Lebens.
Frohe Ostern

Comments 61

  • Monika Arnold 26/04/2020 17:57

    Gefällt mir sehr Dein Foto lieber Frank.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brausewetter 22/04/2020 17:13

    Schön diese "Nahaufnahme" der Brückentürme und dem Mond im Hintergrund!

    VG,
    Gianluca
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 22/04/2020 9:13

    Sehr coole Aufnahme!
    Echt stimmig und schön geworden!
    LG!
    Ruben
  • NIKFAN13 17/04/2020 17:40

    Eine feine, farblich abgestimmte Aufnahme, die Elster hast du gut gesehen, der Mond sieht gut aus mit den farblich passend beleuchteten Fenstern!
    LG.Ralf
  • u.rie 15/04/2020 14:06

    Die Elster hätte ich bald übersehen....mein Blick ging sofort auf den Mond aber auch das Haus mit den Licht in den Fenstern was farblich wunderbar mit dem Mond harmoniert...

    Gruß Udo
  • Wolfram Bleul 15/04/2020 9:09

    Sehr eindrucksvoll komponiert hast Du das Bild mit dem Supermond in der blauen Stunde!
    Mit den genau passend erleuchteten Fenstern wirklich wie eine Filmkulisse.
    LG, Wolfram
  • Sören Sommer 14/04/2020 21:11

    Der Mond wie durch die Fenster, klasse!
  • koi1601 14/04/2020 21:10

    Als wäre das eine Kulisse aus einem Filmstudio und der Mond durchleuchtet die Fenster! Bravo!
  • pixel knipser 14/04/2020 12:34

    Klasse Fotoarbeit Frank. Leicht düster und geheimnisvoll, aber überaus sehenswert. Die Elster musste ich übrigens erst mal suchen.
    bis dann
    PK
  • Digipit27 14/04/2020 9:56

    Sehr schön, mit dem Mond. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • March Dafra 13/04/2020 19:55

    Wow, klasse Aufnahme, super Stimmung

    Bleib gesund Frank.
    VG Markus
  • Frank E.L. Kremer 13/04/2020 14:21

    Wunderbare Farbharmonie, die Du hier hergestellt hast. Den Mond hast du wunderbar in Szene gesetzt und mit Deinem Bildtitel musste ich mich erst mal auf die Suche machen. Sehr schön von gemacht Fotografie, Frank!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restostermontag,
  • axelunplugged 13/04/2020 12:51

    sehr gut fotografiert ...
    G., Axel
  • L.O. Michaelis 13/04/2020 11:45

    Wunderbar!
    Selbst die Elster bewundert den schönen Mond!
    Klasse, wie das Licht des Mondes mit den Fenstern harmoniert.
    LG und frohe Ostern 
    Lars
  • Blula 13/04/2020 10:48

    Gut, dass Du auf die Elster aufmerksam machst, damit lenkst Du sofort von dem Supermond ab, lach. Ich habe sie nach kurzem Suchen gefunden :-))
    Ein fantastisches Foto ist das, mit und ohne Elster. Schnitt und Ausrichtung sind einfach perfekt.
    Ich wünsche auch Dir schöne Ostern. Wir müssen einfach nur das Beste draus machen. Das sind ganz neue Erfahrungen und daraus ziehe ich auch viel Positives.
    LG Ursula