pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

eine Eingangspartie…

…Billard konnten die Besucher im Flur dieses Schlosses spielen.

Karambolage...
Karambolage...
pottfotograf.

geht man links herum, steht man
im Musiksalon...
im Musiksalon...
pottfotograf.

und rechts herum, steht man
im Salon...
im Salon...
pottfotograf.


zu Besuch in einem verlassenen Chateau

Comments 20

  • I_play 16/10/2022 21:59

    this is great - bella foto :-) really.
  • Anke Gehlhaar 28/06/2022 21:59

    habe hier nachgelesen und kann mich jetzt doppelt über diese wunderbar Aufnahme freuen: wieder bewohnt, wie gut. Kommt also doch mal vor. Das sieht hier unglaublich festlich und kunstvoll aus.
    • pottfotograf. 28/06/2022 22:15

      Ja, in diesem Fall ist das Schloss aus seinem Dornröschenschlaf erweckt worden :-) Es gibt aber etliche, denen es nicht so ergeht. Zu groß, zu teuer im Unterhalt und vor allem oft viel zu abgelegen. Wenn man seinen Beruf nicht von Zuhause aus ausüben kann, ist die Lage fernab aller Hauptstädte wohl häufig das größte Problem…
    • Anke Gehlhaar 28/06/2022 22:17

      es soll ja Leute geben, die bei den Mieten auch nicht arbeiten müssen................doch ja, abgelegen kommt nicht mehr so gelegen, danke dir.
  • B.Schalke 19/06/2022 16:20

    Kann man nicht besser machen grandios 
    VG Biggi
  • Ingo Panse 16/06/2022 12:45

    Eine sehr interessante, wunderschöne Location!
    Perfekt abgelichtet.
    VG Ingo
  • gnibbel 16/06/2022 10:15

    absolut genial dieses Bild!
    Hier passt wirklich Alles in dem tollen Licht!
    Im bin jetzt einfach mal neidisch auf diese Location und das Bild. Das hast du dir verdient.
    GLG Bernd
  • Magic Micha 14/06/2022 21:10

    Eine herrliche Aufnahme!
    Grüße Micha
  • AMABU 14/06/2022 9:50

    Genial so und in einem Großartigen Licht !!
    LG AMABU
  • Gerd Ka. 13/06/2022 18:28

    Der Hammer!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Jasje 13/06/2022 14:35

    Und das ist echt verlassen?! Wow! Kein Vandalismus, keine dämlichen Schmierereien, Inventar noch vorhanden, echt erstaunlich!
    Eine wunderbare Aufnahme, perfekt ausgerichtet, klasse Licht und Farben, 1a mit Sternchen!
    LG, Jasje
  • Annakatharina 13/06/2022 12:11

    In einem Schloß wie diesem gab`s alles. Bis auf die Tür links ist alles noch gut erhalten.
    lg Karin
  • juergi-p 13/06/2022 9:41

    Eine sehr schöne Bilderserie, die Du uns hier zeigst! Vor allem obiges Bild gefällt mir aufgrund der Perspektive und des Lichteinfalls ganz besonders. 
    vg von juergi
  • Karla M.B. 13/06/2022 9:12

    Genialer Ort, ganz tolle Aufnahme(n) !!
    LG Karla
  • Walter Tropper 12/06/2022 21:51

    Durchblick in alle Richtungen. Klasse! 
    Grüße Walter
  • Marco 896 12/06/2022 21:41

    Klasse Fund und sehr gut in Szene gesetzt :-)


    LG Marco
  • T. Schiffers 12/06/2022 21:10

    prunkbau...in 1a zustand...echt genial.tino