Eine Ehrung

... der tapferen Buschwindröschen.
Es ginge ihnen jetzt wieder besser, soll ich ausrichten :)

Das Foto ist vom 08.04.2021 - gleiche Stelle, gleiche Welle:
... was vorher geschah ...

Das Buschwindröschen
Das Buschwindröschen
ConnieBu

Comments 26

  • Karl Böttger 28/04/2021 21:29

    Buschwindröschen sind für mich ein Hingucker. Super hast du sie verewigt. 
    LG Karl
  • Falkenfreund 15/04/2021 13:17

    ...das "Wuschwiederhierrösschen" hast du sehr schön mit dem Foddopinzerillo gemalt!!
    LG Micha
  • Isy H. 15/04/2021 8:56

    Wunderschön! lg Isy
  • Roland A. Klein 14/04/2021 18:35

    Ein Bild, das auf mich (Blümchenknipser) ganz stark wirkt. Eine ganz eigenwillige Atmoshäre in der grünen, hellen und diffusen "Hölle". Klasse.
    Liebe Grüße
    Roland
  • hans-jakob 14/04/2021 13:22

    die hast du wunderschön fotografiert und sehr schön hier präsentiert!
    LG hans-jakob
  • Lana 1 13/04/2021 14:03

    So schön- und das nennt man Resilienz- d.h. Fähigkeiten zu haben, ohne Störungen schwierigen Bedingungen standhalten zu können. Gilt auch für Menschen. Das mal ganz sachlich. Und emotional- ich liebe Deine Verbundenheit mit der Natur, liebe Connie:)) Herzlich Brigitta
    • ConnieBu 14/04/2021 12:37

      Danke, liebe Brigitta :) … und ich liebe deine so passenden Vergleiche - so dass mein Foto hier tatsächlich jetzt eine neue Tiefe dadurch bekommt. Der Vergleich mit der - jedem so eigenen Resilienz - passt hervorragend. Liebe Grüße Connie
    • Falkenfreund 15/04/2021 13:15

      Resilieren ist mir auch leiber als resignieren!! ;-))
      Am besten ist eine Residenz in der Resilienz zu haben!! ;-)
      LG Micha
  • Jörg Uhlemann 10/04/2021 20:48

    Hier bin ich mit jedem Pixel bei Dir. Ich mag solche Sehnsuchtsbilder sehr gern.
    LG Jörg
  • 19king40 10/04/2021 18:35

    Wunderbar zart.
    LG Manni
  • Daniel 19 10/04/2021 15:33

    Das Hintere hustet noch etwas, das entnehme ich der leichten Bewegungsunschärfe. Dem würde ich sein Brüstchen einreiben mit Kampfer, das wird wieder.
  • Maria J. 10/04/2021 13:45

    Da bin ich jetzt aber sehr froh!
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, um diese liebenswürdige zarte Blüte ..!
    LG Maria
  • Jürgen Laudi 10/04/2021 12:17

    Ein hübsches Bild mit schönem Schärfespiel und passender Rahmung.
    LG, Jürgen
  • Hartmut Bethke 10/04/2021 10:35

    Ach, ist das hinreißend, Connie. Ein zauberhaftes Bild, das du liebevoll gestaltet hast.
    LG Hartmut
  • Kerstin Kühn 10/04/2021 9:11

    OH, vielen Dank für die Grüße vom kleinen Röschen.... da freut man sich über die Genesung doch sehr... aber Vorsicht, es soll ja nochmal dicke kommen ....
  • siedpic Naturfotografie 10/04/2021 8:22

    Sehr, sehr schöne Präsentation. Gruß Gerd
  • 46helene 09/04/2021 21:49

    Traumhaft. Es sieht aus, als ob man in das Bild hineinlaufen könnte. Tolle Aufnahme! LG Helene