Back to list
Eine Binsenjungfer - "Hubschrauber der Natur"

Eine Binsenjungfer - "Hubschrauber der Natur"

1,943 15

fc-Thomas S.


Free Account, aus . . . am Niederrhein

Eine Binsenjungfer - "Hubschrauber der Natur"

Aufnahme am Gartenteich 14.08.09 - 14:34 Uhr.
Der Hintergrund ist eine Seerosenblüte.

Kamera: Panasonic DMC-FZ28
Einstellungen: AWB, f=60.5 mm, f/3.7, 1/640 s, ISO 100

Comments 15

  • Inken Hantz 01/06/2013 10:14

    Perfekt!!
    Der HG ist der Knüller!
    LG, Inken
  • Sonja Haase 20/05/2013 19:00

    Diese Aufnahme begeistert mich. KLasse mit der Blüte im Hintergrund. Herrliche Farben. Schön wie sie auf dem Wiesenknopf sitzt. VG Sonja.
  • Simone Kamm 18/06/2011 6:10

    das sind natürlich Farben die man liebt! Gratulation!!!!!
    LG Simone
  • Nobodyelse75 30/05/2011 21:07

    Wow! Das ist ein klasse Hingucker. Da hast Du aber Glück gehabt, daß die Seerose im Hintergrund war. Sie ist das I-Tüpfelchen bei dem Foto.
    Kommt gleich mal zu meinen Favoriten.
    LG Simone

    P.S. Danke für den Kommentar. Fühl mich geehrt, bei dem großen Lob von Dir.
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 01/05/2011 19:29

    Die Perspektive ist genial!!! Die Farben sind wunderschön!! Der Titel und die tolle Schärfe verleihen dem Makro das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr gut, der Hintergrund ist einfach der Hammer!!
    lg
  • WM-Photo 23/10/2009 19:56

    Geniale Komposition. Wie schon bemerkt machts der Hintergrund zum Brüller. Wobei die geniale Schärfe des Hubschraubers nicht zu vergessen ist.
    Gruß Walter
  • Daniela Scharnowski 10/10/2009 16:36

    Das ist ein so exzellentes Bild, das ich gerne ein zweites Mal kommentiere.
    1 rauf mit Ranzen ;)
  • L.K-Photo 06/10/2009 19:53

    Hallo Thomas.... auch hier ein sehr schönes Foto. Sogar noch besser. Gruß Lars
  • Andreas-Hamacher 04/10/2009 23:49

    wow - sehr starkes macro!
    LG Andy
  • . christine frick . 04/10/2009 10:58

    Sieht ja einmalig schön aus hier.
    LG Christine
  • Jens Lotz 03/10/2009 18:22

    Na, so sieht man sich wieder. Deinen Hubschrauber kommentiere ich Dir in der LL in der FC und in einem anderen Universum immer wieder gern.
    Gruß jens
  • dreamer 07 03/10/2009 17:13


    Der Hammer, wunderschön gemacht, super Schärfe schöne Farben........
    LG dreamer
  • Dieter66 Paul 03/10/2009 16:12

    Perfekt. Die Schärfe und der HG sind genial.
    LG Dieter
  • antjemüller 03/10/2009 15:40

    Geiles Bild! Der Hintergrund gefällt mir super, lenkt den Blick umso mehr auf den kleinen Hubschrauber! Schärfe find ich auch gut.
    LG und herzlich Willkommen!
    Antje
  • naumis 03/10/2009 15:39

    sieht aus wie aus einer anderen Welt VG naumis

Information

Section
Folders Makros
Views 1,943
Published
Language
License

Public favourites