DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Eine Bank mit schöner Aussicht

Marlin, Herscheid - 26. März 2022

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, kommt gut in und durch die neue Woche.

Comments 58

  • Gisela57 06/04/2022 10:46

    Und diese Aussicht hast du mit deiner Sichtweise und der Einbindung der Bäume wunderbar in Szene gesetzt. Diese Äste wirken auf mich ungemein kraftvoll und es scheint als ob sie die Landschaft beschützen wollen. Diese Kraft/Energie wird noch von dem feinen Licht-Schatten-Spiel belebt und unterstützt. Gefällt mir SEHR.
    LG Gisela
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 02/04/2022 10:34

    Hallo, ein fantastische Landschaftsaufnahme mit einem prima Ausblick, sehr gut festgehalten. VG. Wolfgang.
  • Axel Küster 31/03/2022 19:39

    Bei dem Anblick dieser schönen Landschaft rufen mich meine Wanderschuhe. Sehr beruhigen wirkende Landschaft. LG Axel
  • Küster Petra 31/03/2022 18:34

    Hier würde ich Platz nehmen und die Landschaft genießen. LG Petra
  • Bernd Brügging 31/03/2022 17:26

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme präsentierst du uns hier, die darüber hinaus eine enorme Weite vermittelt. Klasse auch unter Berücksichtigung der Vordergrundgestaltung. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 31/03/2022 11:12

    Eine Bank auch die zum kuscheln geeignet ist !
    Gruß Bernd
  • Trautel R. 31/03/2022 6:48

    auch beim betrachten dieses motivs möchte man sogleich die wanderschuhe anziehen.
    eine gekonnte landschaftsaufnahme präsentierst du in allerbester bildqualität.
    lg trautel
  • lolita cecilia 30/03/2022 21:32

    Magnífico este primer plano!!!
    Fantástica fotografía!!!
    Saludos.
    Lola
  • tanu676 30/03/2022 18:42

    sehr gute Landschaftsaufnahme zeigst du uns
    hg tanu
  • beasternchen 30/03/2022 17:32

    Deine schönen Landschaftsfotos hab ich schon vermisst.
    Wunderbar anzusehen.
    LG Bea
  • dodo139 30/03/2022 17:11

    Da hat man einen tollen Blick übers Land. Da würde ich auch gerne pausieren.
    VG Doris
  • Knipsekowski 30/03/2022 17:10

    Ein schönes Plätzchen,umd die Ruhe und den weiten Blick über die wundervolle Landschaft zu genießen.Einfach herrlich.
    LG Gabi
  • Blula 30/03/2022 14:10

    Sauerland, was bist Du schön.
    Der Bildaufbau lässtkeine Wünsche offen !
    LG Ursula
  • Monika Arnold 30/03/2022 12:17

    Ein fantastisches Foto lieber Detlef.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Elsbeth Kürpick 30/03/2022 11:52

    Du findest immer schöne Stellen in Deiner Gegend, von denen man eine gute
    Aussicht auf die Landschaft hat.
    LG Elsbeth