Back to list
Eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Eine angenehme Vorweihnachtszeit!

5,507 18

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Das wünsche ich Euch allen!

Seit Samstag Abend ist der San Jacinto Plaza in Downtown El Paso hell erleuchtet.
Heute war ich mit meinen beiden "Kleinen" im Lichtermeer spazieren.


Olympus C-8080, 28mm(KB), ISO 50, F 5.6, 2 Sekunden, RAW-Format.

Comments 18

  • Elke und Horst Koch 12/12/2004 10:39

    Ich wünsche Euch noch eine schöne "erleuchtete" amerikanische Weihnachtszeit.
    Gruß Horst
  • Peter Krammer 09/12/2004 12:36

    Das Foto sieht super aus und ist technisch absolut perfekt...
    Zur Beleuchtung: man kanns auch übertreiben...ja, ja, die "Amis" ... ;-)
    Lieben Gruß und auch Euch eine schöne Adventszeit...
    Peter
  • Alexander Schmiegel 08/12/2004 1:17

    Wow.. also ehrlich... technisch perfekt und echt ein hammer Motiv... sowas würde ich gerne mal in Hannover sehen. :)
  • † Trude S. 08/12/2004 0:07

    Die Mentalität und die Bräuche dort sind eben so und da soll man nicht unsere Maßstäbe setzen , das wäre total arrogant. Außerdem wird es bei uns auch immer bunter :-)
    Dir und der Familie ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht herzlich
    Trude
  • Robert Und Christian Högner 07/12/2004 16:34

    Tolle Deko, dein Himmel hätte aber ein bissel heller sein können.

    BG, Robert
  • Barbara A.S. 06/12/2004 20:23

    Ganz schön hell ! Daß die auch immer so übertreiben müssen *gg*. Aber genau richtig für die Kleinen, für die es bestimmt ein Erlebnis war. Auch Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Gruß Barbara
  • Uwe Thon 06/12/2004 18:35

    boaah wat ein leuchten, dass ihr/die amis immer so übertreiben müßt, erinnert mich an die "tool time" folge, in der ein pilot dachte so ein vorgarten sei die landebahnbeleutung :-))))
  • Manfred Geyer 06/12/2004 13:26

    amerikanische lichtverhältnisse
    wer zählt die lämpchen?
    und die schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deiner familie auch
    lg manfred
  • ILO NA 06/12/2004 13:20

    So richtig amerikanisch, aber schön isses ! Euch auch eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und Danke für die Grüße !
    lg Ilona
  • Marco Enderli 06/12/2004 9:40

    Ja das ist richtiger amerikanischer Weihnachtskitsch! Hast du aber gut getroffen. Schärfe und Farben sind top. Der Ausschnitt gefällt mir. Was ich nicht gemacht hätte, ist die Lampe unten rechts. Entweder ganz oder gar nicht.
    Gruss Marco
  • Anita Mannewitz 06/12/2004 9:34

    Dir und Deiner Familie auch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Das Bild ist ja wohl abolut typisch. Sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße Anita
  • catha-childsmind 06/12/2004 9:08

    au weia, die ami´s ... :)

    dir auch ne schöne und hoffentlich ruhige weihnachtszeit (schnee habt ihr aba nich, oder?)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 06/12/2004 8:41

    gestern nachmittag lief bei uns die DVD der griswolds...
    ist schon hammermäßig. was zu weihnachten bei euch abgeht.
    it's christmastime...
    klasse!
    lg holger
  • Michaela Stein 06/12/2004 8:37

    Sieht ja herrlich aus:))
    Eine geschmückte Palme ist wirklich ein seltsamer Anblick*g* Aber schön gemacht das ganze;)
    Die Belichtung hast du wirklich gut gemeistert!
    Selbst im kleinen Delmenhorst gibts immer mehr solch übertriebenen "wahn"*gg*
    Wünsche dir ebenso eine friedvolle Weihnachtszeit ohne großen Streß :)))
    Lieben Gruß
    Michaela
  • Sandra L. 06/12/2004 8:29

    so kenn ich das in USA ;-)
    Du hast das wunderbar hinbekommen, ohne dass die Lichter ausfressen! Sehr schön!
    LG Sandra