Back to list
Eine Allee, die keine mehr ist ~3

Eine Allee, die keine mehr ist ~3

3,334 4

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Eine Allee, die keine mehr ist ~3

Wie fast schon jedes Jahr nach dem Winter muss ich feststellen, dass wieder viele Bäume gefällt wurden.
Wie sehr sich diese Allee innerhalb von 7 Jahren gelichtet hat, kann man zum Vergleich an diesem Foto sehen:

Baumallee - *Winter*
Baumallee - *Winter*
Gabi Eigner


bei Nursch / Weinviertel / NÖ
23. Februar 2014

Eine Allee, die keine mehr ist ~2
Eine Allee, die keine mehr ist ~2
Gabi Eigner

Comments 4

  • Otto Krb 13/05/2014 18:28

    Ich kann Deine Enttäuschung verstehen... doch vielleicht werden doch junge Bäume nachgepflanzt. Das dauert zwar, aber es lässt sich wohl nicht ändern...
    Bei unserem Schloss wurden riesige Pappeln gefällt... innen waren sie hohl und vermorscht...
    GLG, Otto
  • Karl H 11/05/2014 23:59

    Traurig ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 11/05/2014 20:20

    momentan sieht es ein wenig mickrig aus, aber das wird hoffentlich wieder
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 11/05/2014 19:42

    Da sind aber Jungbäume auch dabei, also wir sie nachgepflanzt... Dauert manchmal ein wenig länger +++++
    LG Pedro