Back to list
Eine 50er und viele Formsignale in Mecklenburg

Eine 50er und viele Formsignale in Mecklenburg

44,054 50

Haidhauser


Premium (World), München

Eine 50er und viele Formsignale in Mecklenburg

Um die Jahrtausendwende fanden diverse schöne Fotozugveranstaltungen in Mecklenburg statt, meist im Bereich der Strecke Pritzwalk-Güstrow.

Bei einer dieser Veranstaltungen erwischte ich 50 3708-0 mit einem kurzen Personenzug bei Einfahrt in einen mit vielen Formsignalen ausgestatteten Bahnhof.

Da bedauerlicherweise bei einem Umbau (Abtrennung eines Zimmers zur Nachbarwohnung) meiner Wohnung einige meiner Unterlagen in Verlust gerieten, kann ich leider weder Aufnahmedatum noch -Ort angeben. Mit letzterem wird mir aber sicher einer der geneigten Betrachter der Aufnahme aushelfen können!!

NACHTRAG:
Wie fc-Kollege Richling dankenswerterweise mitteilte handelt es sich um den Bahnhof Karow!!!

Comments 50