Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Eine " 18 " steht heute auf der Tür

und ein Gast aus Afrika ....ist da !
CALLA ( Drachenwurz) war früher für die Unsterblichkeit ein Symbol ,
heute fasziniert & wunderschön kann man sie zu Feierlichkeit und auch Trauer seh`n !

Comments 14

  • B. Lohse 18/12/2013 18:21

    Wieder ein schönes Motiv im Kalender.Kommt gut bei dieser Bildgestaltung.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • roland gruss 18/12/2013 16:58

    hast du sehr schön gestaltet

    lg roland ;-)
  • Rudolf Averbeck 18/12/2013 15:24

    Deine Information zur Calla gefällt mir ganz besonders und erklärt auch, wieso diese Blüten auf Kränzen stecken.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Zimmermann Willi 18/12/2013 14:14

    Eine geniale Idee, ganz Zauberhaft mit Weihnachtlichen Motiven ausgestattet... Ein Kunstwerk!
    LG Willi
  • enner aus de palz 18/12/2013 13:06

    Jedes Türchen in deinem Kalender hast du erstklassig bis jetzt präsentiert, noch 4 Türchen und die 24 Tage sind mal wieder im Flug vergangen.
    LG Rainer
  • Nebelhexe 18/12/2013 12:26

    Dann doch lieber zu Feiergelegenheiten ;)
    LG
  • Manfred Kreisel 18/12/2013 12:04

    und schon ist es die 18 - wie die zeit läuft - jetzt muß ich mich doch bald um die geschenke kümmern. Meins hab ich schon, eine neue cam, da sind die anderen nicht mehr so wichtig ;-) Und wieder zeigst du eine feine bastelarbeit und ein sehr schönes türchen.
    Gruß manfred
  • SYLKON 18/12/2013 11:56

    Selbe Ineres Bild finde Spitze.Tolle BA,BQ und sehr shöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • † JoWa 18/12/2013 11:31

    eine tolle arbeit, auch die calla super präsentiert
    schönen mittwoch - josef
  • Richard Hribernigg 18/12/2013 10:26

    Eine fantastische Arbeit Rosi! Herrlich wie die Blüte aus dem Rahmen zu wachsen scheint! Wieder ganz hervorragend gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Othmar W. Mayer 18/12/2013 10:24

    Noch sechsmal Schlafen hab´ich als Kind gezählt.
    Deine Bemühungen sind bemerkenswert, auch das 18 er Fensterchen ist gut gelungen.
    Herzlichst
    Othmar
  • Karl Böttger (kgb51) 18/12/2013 10:10

    Großartig. Die Calla haben wir mal auf einer Wanderung in Teneriffa wild blühen erlebt. Es war ein Erlebnis.
    LG Karl
  • Kodiak1255 18/12/2013 9:58

    Wieder eine tolle Arbeit. Du überraschst mich ständig mit deinen tollen Ideen.
    Gruß Jürgen
  • Kerstin und Diddi 18/12/2013 9:44

    Eine gelungene 18 :-)
    LG Diddi