Nord


Premium (Pro), Gütersloh

Eindrücke aus Upernavik - 2

Leben in Upernavik. Der Haupterwerb der Menschen
ist der Fischfang und die Verarbeitung des Fanges in der örtlichen Fischfabrik.

Kangerlussuaq - Upernavik - Kangerlussuaq / August 2022

Comments 8

  • noblog 29/11/2022 15:45

    Sehr gut in Bild und Info
    LG Norbert
  • Krebs 28/11/2022 11:44

    Aus der Ferne hinterlässt der Ort mit seinen farbigen Häusern schon einen positiven Eindruck. Näher betrachtet sind die schwierigen Lebensbedingungen aber dann doch sichtbar. Bestimmt hast Du bei der Reihenfolge der Bilder Dir etwas gedacht und nutzt diese Möglichkeit für die so realistische Reportage.
    Liebe Grüße, Peter
  • Creaziun muntogna 28/11/2022 7:33

    Schon unglaublich, wo Leute überall wohnen. Sehr beeindruckende Doku. 
    Lg Patrick
  • aposab1958 27/11/2022 20:58

    das leben dort muß richtig anstrengend sein..und die Häuser könnetn farbe vertragen..
    Lg Sabine
  • Wolfgang Weninger 27/11/2022 16:50

    Auch Fischindustrie ist Industrie und man sieht, dass es da nicht ganz so gepflegt ist, wie in den privaten Bereichen der Stadt
    Servus, Wolfgang
  • Anja Gabi 26/11/2022 20:25

    Ein schwieriges Leben - für uns kaum vorstellbar. Mir gefällt, dass Du auch diese weniger schöne Seite des Ortes zeigst.
    LG Anja
  • Sigrid Warnke 26/11/2022 18:07

    Ein karg wirkende Siedlung. Bei dem vielen Salz in der Luft müssen die Holzhäuser ja auch regelmäßig gestrichen werden. Ich stelle mir das Leben dort sehr arbeitsreich vor. Andererseits gibt es bestimmt viel mehr Freiheiten.
    LG Sigrid
  • LichtSchattenSucher 26/11/2022 16:13

    Gute und authentische Reisedokumentation aus Grönland!
    Gruss
    Roland

Information

Sections
Folders Reise Grönland
Views 6,527
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 24.0 mm
ISO 400

Appreciated by