Back to list
Ein Zweig des Prachtglöckchens

Ein Zweig des Prachtglöckchens

2,714 14

Ein Zweig des Prachtglöckchens

Das Prachtglöckchen blüht wieder in meinem Garten. Ich musste genau schauen, um einzelne Blüten zu erwischen. Der Strauch hängt dicht an dicht voll mit Blüten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prachtglocken

Comments 14

  • Sabine Junge 27/03/2019 21:46

    Ich finde, es muss nicht immer die Sonne scheinen - um schöne Fotos zu machen.
    Deines hier ist der beste Beweis für meine "These".
    LG Sabine
  • Mohr Wilfried 03/11/2018 9:48

    Hab ich noch nie gesehen, aber du hast sie sehr gut vor dem neutralen HG abgelichtet.
    Gruß Wilfried
  • Brigitte Specht 21/09/2018 18:52

    ...da hast du eine sehr schöne Aufnahme von gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Willi W. 19/07/2018 12:25

    Wunderschön hast du es abgelichtet.
    LG Willi
  • Maria J. 19/06/2018 6:08

    Sehr schön präsentierst du diese zauberhaften Prachtglöckchen.
    Ich kannte sie vorher noch nicht ...!
    LG Maria
  • Pentaxian 08/06/2018 20:46

    Sieht sehr schön aus vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Peter
  • Anier S. 29/05/2018 20:02

    Das sieht sehr hübsch aus, du hast diesen Blütenzweig wunderbar fotografiert.
    LG von Reina
  • Zanderbarsch56 29/05/2018 15:45

    mit Recht trägt die Pflanze diesen Namen.
    VG Dietmar
  • Hans-Peter Möller 25/05/2018 13:07

    Ein schönes Blütendetail des Strauches hast Du ausgewählt.
    LG aus Berlin
  • Mark Billiau. 23/05/2018 8:40

    Beautifully captured !
    I like especially the 'dark light' in this shot !
  • Lemberger 21/05/2018 18:55

    die sehen sehr schön aus. kenne ich gar nicht. muß mich erst einmal schlau machen.
    lg mh
  • schatz katharina 21/05/2018 18:49

    Hast du schön abgelichtet!!!LG Katharina
  • Rudolf Himmelrath 21/05/2018 14:34

    Etwas dunkel, aber eine Augenweide - auch für einen Nicht-Blumen-Kenner, wie mich!
    So ein eigener Garten ist was Feines, wenn man denn die Arbeit nicht scheut...
    LG
    Rudolf
    • Helgrid 21/05/2018 18:14

      Im Laufe der Jahre stelle ich fest, dass die Gartenarbeit zunehmend mühseliger wird, aber noch ist sie zu bewältigen. Wenn ich an die Mengen an Buchen- und Eichenblätter im Herbst denke ... ! Und diese riesigen Bäume stehen nicht auf unserem Grundstück, sondern nebenan und gegenüber. Der Wind bläst sie immer in unsere Gartenrichtung!