seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

ein zarter hauch von winter

und ein zarter hauch von rosa.
am schönen staffelsee im blauen land mit blick auf die alpen.

eine stille die man hören kann.

spiegelungen in rosa
spiegelungen in rosa
seefan


liebe fc-freunde, ich bin z.zt. sehr viel unterwegs und habe leider garkeine zeit für die fc. aber es kommen auch wieder bessere zeiten für die fc.
liebe grüße
seefan gisela

Comments 7

  • Evelin Ellenrieder 05/01/2013 19:30

    Wunderschöne Stimmung am See, schöne zarte Farben. Um den Winter zu begegnen muss man jetzt in die Berge hinauf fahren.
    VG Evelin
  • Martina Sch. 03/01/2013 20:41

    WOW!
    Welch herrliche Bilder!
    Traumhaft!
    Genieße deine Zeit!
    lg martina
  • Gisèle W. 03/01/2013 12:51

    Romantik pur !! atemberaubend schön !!!
    Da habe ich Pech gehabt. Meine FC Pause ist vorbei... ;-))
    LG, Gisèle
  • † Bickel Paul 03/01/2013 6:28

    Herrlich dieser beruhigende Anblick übers Wasser mit den Spiegelungen vom Himmel.
    Nimm Dir Zeit, die Arbeit hat den Vorrang.
    Gruss Paul
  • Uwe Einig 03/01/2013 5:39

    Sehr schön wie sich die Wolken im Wasser spiegeln! Ein stimmungsvolles Landschaftsfoto!
  • Wolfg. Müller 02/01/2013 21:21

    Sehr schöne Stimmungs- bzw. Landschaftsaufnahme. Dazu die wunderschöne Färbung, auch im Wasser. Sehr gut aufgenommen. Gefällt mir.
    Mache erst das Wichtige und dann ran in bzw. an die fc.
    Gruß Wolfgang
  • Jutta Herbst 02/01/2013 20:21

    Einfach wunderschön! Diese Farben, diese Spiegelungen... beide Bilder sind ganz toll.
    LG Jutta

Information

Section
Folders Bairischer Seezauber
Views 2,741
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/100
Focus length 4.8 mm
ISO 100