We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Ein Wunsch

ging in Erfüllung, als ich dieses Nordlicht sah. Ich hatte mir gewünscht, Wale zu sehen. Sollte das nicht klappen, dann hatte ich mir gewünscht, ein Nordlicht zu sehen. All diese Wünsche sind in Erfüllung gegangen, es war einfach wunderbar. Und das Nordlicht war nicht einfach nur ein Nordlicht, es war sehr speziell und wunderschön. Ich tanze nicht. Und ich singe nicht. Aber beim Anblick dieses Nordlichts bin ich über den Strand getanzt und habe dazu gesungen. Gut, daß das bis auf Richard M Scott niemand gehört hat. Ich kann nämlich weder tanzen noch singen, lach. Da sieht man mal, was ein Nordlicht aus einem macht: es reduziert einen auf pures Gefühl.

Tausend Dank an jopArt für den unerwarteten Vorschlag. Und danke an alle, die gevotet haben, ich freu mich sehr.

Himmelsspirale
Himmelsspirale
Annette He


Vulkanausbruch in grün
Vulkanausbruch in grün
Annette He


Und dann noch der Wunschwal:
Orca
Orca
Annette He

Comments 280