Back to list
ein Wochenende in BRB

ein Wochenende in BRB

3,095 9

EMPRIE


Free Account, Friedberg/ Bayern

ein Wochenende in BRB

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U&feature=related

... die Bilder sollen ein bißchen das "Flair" der Gegend erzählen, die Stille
der Geisterstädte und -dörfer an einem Samstagnachmittag, als ob alle Leute gleichzeitig ihre Häuser verlassen und geflüchtet wären, aber für mich immer wieder unglaublich, da wohnen tatsächlich Menschen...

Comments 9

  • die Heinrichs 17/05/2010 19:14

    Zugegeben, diesen Anblick bietet Brandenburg auch noch und das nach 20 Jahren deutsche Einheit.
    Hier ist so mancher Orts die Zeit stehen geblieben, beeindruckende Collage.
    Du hast doch sicher auch noch andere Eindrücke gesammelt, oder?

    LG
    Carsten
  • Andreas Boeckh 25/04/2010 7:43

    eindrücklich deprimierend.
    Gruß
    Andreas
  • WALTER KUNZE 24/04/2010 14:18

    Eindrucksvolle Stimmung. Und Rainald Grebe (Lied war mir schon in einem TV-Kabarett aufgefallen) trifft eben diese Stimmung humoristisch genau.
    Bin fasziniert: wie funktioniert das, eine Audio-Datei anhängen?
    lG, Walter
  • n o r B Ä R t 23/04/2010 13:42

    Gute Doku !
  • Mario Hinz 18/04/2010 18:14

    Echt scharf,..... in jeder Beziehung. Schade nur um die Menschen die dort leben müssen.
    LG Mario H.
  • † Erich Martinek 17/04/2010 14:44

    Eine beeindruckende, aber auch nachdenklich stimmende Collage.
    Gute Schärfe.
    Dort möchte ich NICHT wohnen.
    LG Erich
  • FunX 17/04/2010 11:28

    Sehr gute Zusammenstellung.....
    Es sieht beängstigend, erschreckend aus...!
    Und dein Musiklink passt optimal dazu....
    ++++
    LG
    FunX
  • sunshine1978 17/04/2010 9:29

    klasse arbeit!!!