Ein Wochenende im Dessert

Ein Wochenende im Dessert

24,209 47

Ein Wochenende im Dessert

so haben sich die Kleinen Leute das wohl gedacht... Aber dann haben die großen Leute Lust auf einen Sahnequark bekommen!

Comments 47

  • Latigid Wolfgang 31/03/2020 23:49

    Eine feine Fotoarbeit aus Liliputt gefällt mir sehr gut!!

    LG  Wolfgang
  • Weinstein 19/02/2020 23:23

    Heidelbeeren.. sehr gesund.. deine Aufnahme erinnert mich... ab sofort gibts dieses tolle Dessert auch bei mir.. schon toll, wie sich die kleinen Leute über diese Köstlichkeit hermachen.. da möchten die großen Leute einfach nicht zurückstehen.. Kerstin.. was für eine schöne Idee.. ganz hervorragend ist deine wunderschöne Fotoarbeit.. ich weiß, viel Arbeit.. aber für uns ein super Genuss.. dankeschön!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Foto-Bube 14/02/2020 19:50

    ..bin so ein Himbeer Fan. .:-))
    Leckere  bildIdee
  • ankeforbrig 09/02/2020 17:21

    Ich bin begeistert sieht lecker aus . Was für groß und klein.
    Schöne Idee von Dir.
    LG Anke
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/02/2020 17:01

    Wow, wie lecker!!!! Das würde mir jetzt auch soooo gut schmecken. :o)
    Eine tolle Arbeit von dir.
    LG Heike
  • Küster Petra 03/02/2020 17:58

    Oh, wie lecker. Da müssen sich die kleinen Leute vorsehen. Wieder eine prima Idee. LG Petra
  • Trübe-Linse 03/02/2020 10:20

    Was für eine tolle Idee. Das macht richtig Appetit. Gruß Mirko
  • Manfred Badke 02/02/2020 20:52

    Hallo Kerstin,
    besser kann man ein Dessert nicht präsentieren und die Zutaten sind mit viel Liebe zusammengestellt. Das zieht natürlich kleine und große Leute an.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß, Manfred
  • hsvision 02/02/2020 20:38

    Lecker aber vor allem wunderschön.
    Wieder eine feine Idee und erstklassige Umsetzung.
    Bewundere Dich.
    Großes Kompliment.
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche Woche.
    LG von Henryk
  • Theo Wasserhess 02/02/2020 15:36

    Ich möchte auch in den Teller,
    großartig umgesetzt !
    LG Theo
  • Reinhard Arndt 30/01/2020 12:45

    Das Land, wo milch und Honig fließt.
    Wenn nur nicht die "großen Leute" immer alles kaputtmachen würden. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Wilfried Jurkowski 30/01/2020 11:02

    ich bewundere deine ideen, deine präsentation und frage mich immer wieder wo du die verschiedenen figuren (sind ja nicht billig) her bekommst ... und dann warte ich auf dein nächstes "meister"werk der kleinen welt
    • Kerstin Püttmann 31/01/2020 14:19

      Die Figuren sind von der Firma Preiser und man kann sie im Internet bestellen. Danke, lieber Wilfried, für deine immer lieben Kommentare! Es macht Spaß in der fc Fotos zu veröffentlichen, wenn man so eine tolle Resonanz bekommt! Kerstin
  • scubaluna 30/01/2020 7:39

    Da ich gerade mein Müsli verdrückt habe, läuft mir bei diesem Anblick noch nicht das Wässerig Mund zusammen, doch es ist schon bald soweit. Du kommst auf Ideen :o)
    LG Reto
  • Wolfgang Linnartz 29/01/2020 13:25

    Dann dürftest Du doch allen gerecht geworden sein ;-)))

    Super Idee, tolles Bild!

    LG Wolfgang
  • hans-jakob 29/01/2020 10:27

    Das sieht mal wieder sehr Lecker aus!!!
    LG hans-jakob