Back to list
Ein Wintertraum am Gleitmannshorn

Ein Wintertraum am Gleitmannshorn

9,435 8

Uwe Kögler


Premium (Basic), Wachau

Ein Wintertraum am Gleitmannshorn

So eine zauberhafte Winterstimmung hatten wir in der Sächsischen Schweiz viele Jahre nicht, da musste ich einfach raus. Es war allerdings nicht so leicht, dahin zu kommen, denn der Aufstieg dahin war verschneit und vereist, ohne Grödel an den Schuhen hätte ich es nicht gewagt...

Comments 8

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 27/02/2021 9:29

    Wunderbares Bild! Die Winterlandschaft gefällt mir sehr gut, zudem noch eine exzellente Blickführung und Bildgestaltung.
    Lg Jochen
  • Yamadori12 27/02/2021 8:24

    Das gefällt mir sehr gut keine Spuren unberührt die Weite die Schöne Waldkiefer......und dje Spikes oder Steigeisen wahren sehr wichtig deisen Winter.
    LG Jürgen
  • Kilian Brügger 27/02/2021 7:58

    Der Aufstieg hat sich aber gelohnt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Kilian
  • Beate Zaschke 26/02/2021 19:39

    Die Mühe des Aufstiegs hat sich auf jeden Fall gelohnt, Uwe! Genial, der unberührte Schnee im Vordergrund und der Blick auf die verschneiten Baumwipfel. Die berühmte Wetterkiefer darf natürlich auch nicht fehlen. Schade, dass der Schnee jetzt weg ist. LG Beate