Back to list
ein weiter Spielraum

ein weiter Spielraum

51,455 63

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

ein weiter Spielraum

Es gab Zeiten,
in denen ich es nicht über mich brachte,
die Schönheit des Augenblicks irgendeiner Arbeit zu opfern,
ob sie nun geistiger oder handwerklicher Natur war.
Ich lasse meinem Leben gern einen weiten Spielraum.

Henry David Thoreau

Comments 63

  • Jürgen Laudi 18/11/2018 12:16

    Feines Stimmungsbild, das die Ruhe dort oben widerspiegelt.  Günter Graph hat schon die zwei Punkte angesprochen : Die obere linke Ecke könnte "gesäubert" werden.  Die Vögel dagegen stören mich nicht, ich würde sie sogar deutlich vergrößern, um sie besser erkennbar zu machen.  Und als letztes würde ich Cyan ein Stück zurücknehmen.  
    LG, Jürgen
  • - Andre - 28/10/2018 20:03

    Ein tolles Landschaftsbild! LG andre
  • Thoralf 22/10/2018 12:51

    ein sehr stimmungsvolles Landschaftsbild
    LG  Thoralf
  • Günter de Graph 12/10/2018 16:51

    Ein feines zartes Landschaftsbild das mir ausgesprochen klasse
    gefällt, deswegen würde es sich lohnen die störenden Vögel und das
    etwas unsauber wirkende in der linken Ecke wegzustempeln.

    Euch ein sonnig schönes Wochenende wie von den Wetterfröschen versprochen.....  Günter
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 12/10/2018 14:14

    ESPECTACULAR Y PRECIOSA PANORAMICA, CORDIALES SALUDOS A LOS DOS.
  • Torsten Hartmann Photography 11/10/2018 18:46

    Gefällt mir von der Stimmung her sehr gut.
  • Dragomir Vukovic 11/10/2018 9:56

    * beautiful *
  • dominati simone 08/10/2018 20:33

    Une dominante vert d'eau très douce : belle image poétique très jolie à contempler . Compliments .
  • manfred.art 08/10/2018 17:07

    jedes bild ein genuss.......  gruss manfred
  • Tante Mizzi 08/10/2018 15:42

    Eine sehr schöne Aufnahme in einer sehr ansprechenden Tonung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Ringmann 08/10/2018 7:07

    Balance ist mit das schönste im was einem im Leben passieren kann, im Einklang mit der Natur, Umgebung und mit sich selbst, du scheinst deinen Weg zu gehen !!! dein Bild spricht für sich !!! lg jürgen
  • Maud Morell 07/10/2018 21:39

    Sehr stimmungsvoll das schöne Motiv.
    LG von Maud
  • Lycaste 07/10/2018 19:59

    Ein schönes Foto. Da möchte man gleich wandern gehen. Liebe Grüße, Lycaste
  • Franco Uliviero 07/10/2018 10:36

    un'immagine stupenda..
    complimenti buona domenica
  • Roland A. Klein 06/10/2018 18:56

    Ein Foto, das auch fußlahme zum Wandern bringen müsste. Ein Werbefoto für den Alpenverein! Eigenwillige, aber sehr ansprechende Bearbeitung, klasse!
    Liebe Grüße
    Roland