ein volles Glas zur Bescherung

ein volles Glas zur Bescherung

3,837 15

guvo4


Premium (World), Duisburg

ein volles Glas zur Bescherung

Ja, das Glas ist wieder voll, die Welt steht nicht mehr Kopf.

Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
guvo4


*

Das schönste Geschenk für mich und meine Lieben war die Aussage meines Arztes im Krankenhaus.

"Sie sind geheilt"

Nach zwei Zyklen meiner Chemotherapie war es geschafft, die befallenen Lymphknoten waren fort, nicht mehr da.
Nun steht nur noch ein ambulanter Tag am 30.12. an und ab dem 13.01. geht es zur Reha.
Das Jahr 2015 kann kommen.

*

All meiner Freunden hier vielen lieben Dank für den vielen Zuspruch und Mut den ihr mir gegeben habt, es hat geholfeen.

*

Ich wünsche euch allen ein so glückliches Weihnachtsfest wie ich es nun habe, schöne Stunden im Kreise derer die ihr liebt und mögt und alles nur erdenklich Gute für das vor uns liegende Jahr 2015

Comments 15