4,183 17

Leonie Loewenherz


Free Account, Hamburg

ein Versuch

*
der Versuch


das Herz
in den Mund zu legen
*

Comments 17

  • Chris Wastian 22/10/2006 0:50

    sehr schön!
    LG
  • Mrs Emily 28/08/2006 18:32

    süß =)
  • a rebours 27/04/2006 17:25

    wunderwunderbar.
  • Thomas A. 22/02/2006 0:52

    mh... super Idee, die richtigen Lippen (passt einfach perfekt) aber die schwarze Kette ist vollkommen fehl am Platz: Sie zieht den Blick des Betrachters auf sich anstatt den Blick auf das Hauptmotiv zu lenken.
    Zudem wirkt das Bild durch sie kühler/härter als es wahrscheinlich beabsichtigt ist.
    Der linke Mundwinkel des Models ist angeschnitten.

    Kurz: super Idee mit kleinen Fehlern.
    Warum nicht noch mal machen?
  • Enie. 15/02/2006 19:49

    mag das foto....
    und schöne lippen hast du!!!
    liebe grüße
  • Jenny Theisen 04/02/2006 21:21

    toll!!!
  • H E aus E 31/12/2005 14:09

    bin irgendwie auf Deine Seite gekommen und ... gleich das erste Bild beeindruckend !!!

    - es scheint so, dass Du mit der Bildidee auch sowas wie einen Originalitätsanspruch erheben kannst - ich habe jedenfalls noch nie ein vergleichbares Bild gesehen; hätte ich mir sonst bestimmt gemerkt.

    Wenn ich einen Wunsch äussern dürfte:
    Das Bild scheint mir in geradezu idealer Weise für eine Serie geeignet: Auf der Grundlage des von Dir vorgelegten Fotos ließen sich durch Bildbearbeitungstechniken Varianten erzeugen, die von der naturalistischen bis hin zur plakativen Darstellung reichen. Der schöne Mund, die originelle Idee wären es allemal Wert, sich ein wenig ausgiebiger mit dem Foto zu beschäftigen.

    Was hältst Du davon?
  • Flygresa Punkt 26/12/2005 10:14

    ganz.
    großes.
    kino.
  • Fab O 25/12/2005 19:02

    Boah ey, lass es bitte beim Versuch ;) Ein Herzchen auf den Lippen..ich find sowat pubertär oder sogar infantil. Nich persönlich nehmen.

    Das Foto an sich ist aber gelungen...süß :)

    LG

    Fab
  • Art Othman - A.O. 25/12/2005 2:00

    schön
  • Kitty Swallow 24/12/2005 23:38

    haha
    toll!
  • Caro E. 24/12/2005 23:20

    hätte vielleicht versucht die lippen noch mit schminke in den hautton noch zu schminken... säh vielleicht auch richtig gut aus...is aber nur ne idee...

    gruß caro
  • .frei.sein. 24/12/2005 22:41

    wow...
    das bild ist spitze!!!
    super schärfeverlauf und tolle farben...
    finde das versuch klasse!!!
    fein das... ^ ^

    lieben gruß und frohe weihnachten!
  • Marina . 24/12/2005 22:35

    das ist wirklich sehr schön
    besonders die schärfe
  • Jenny Busch 24/12/2005 22:34

    sehr toll geworden

Information

Section
Views 4,183
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites