Back to list
Ein verspielter Hovawart

Ein verspielter Hovawart

1,576 7

Iris Doktor


Free Account, Schwalmtal

Ein verspielter Hovawart

Dieses Foto ist eins meiner Lieblingsfotos....
Leider ist das Spielzeug nicht ganz drauf....

Comments 7

  • Ulrike Junker 22/09/2006 18:21

    Aller Anfang ist schwer - ich bin auch immer noch am üben. Gefällt mir aber trotzdem.
    Gruß Ulrike
  • Available Light 21/09/2006 19:41

    Jepp, wenn Du die Bildgröße im Griff hast wird`s bestimmt interessante Tierbilder hier zu sehen geben. Schon mal ein guter Einstieg !!
    Herzlich Willkommen !!
    VG, Jürgen.
  • Juliane Meyer 20/09/2006 15:21

    @ Iris Max. Breite bei 1000 schön zum gucken sind ansich um die 800 Pixel immer ganz schön...Dein zweites Bild ist doch schon mal gut :-)
    Ich hab Dir in Dein Profil nen paar Links geschrieben da findest Du ansich alles ganz gut erklärt !
    LG
    Juliane
  • Iris Doktor 20/09/2006 15:11

    Hallo Juliane,
    ich weiß noch nicht, wie groß oder klein ich hier die Fotos einstellen kann.....
    Diese sind jetzt auf 300 Pixel verkleinert.....
    Wieviele Pixel darf das Foto denn haben?
  • Juliane Meyer 20/09/2006 15:05

    Leider ist das Bild etwas klein um wirklich was zu erkennen aber ich finds schön mit dem Spielzeug ist echt schade..so wirkt es etwas gestaucht.
    LG
    Juliane
  • Iris Doktor 20/09/2006 14:42

    Hallo Svenja,
    die Pfoten sind im hohen Gras verschwunden...findest du das schlimm?
  • Lisa-Marie Schmidt 20/09/2006 13:45

    wo sind die Foten?