Back to list
Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar

2,878 8

Rainer Kaelcke


Premium (Pro), Stuttgart

Comments 8

  • Rainer Kaelcke 24/01/2023 14:32

    Danke Norbert, für die intensive Betrachtung, war krank, komme erst jetzt wieder in die fotocommunity...
  • norbert eising 17/04/2022 10:14

    Die Beiden scheinen sich geradezu ihre vielen Hände zum Tanz zu reichen, und SIE hat die Füsschen gar artig gestellt, das hast Du genial gesehen. Dazu die Dynamik der bewussten Dysbalance und der kräftigen und doch differenzierten Kontraste, toll! Eine beispielhafte bedachte UND angenehm zurückhaltende Aufnahme, grosse Klasse!!
    Und frohe sonnige Ostern!  HG Norbert
  • Rainer Kaelcke 21/01/2015 11:06

    Danke, Elmar, für den Tip. Habe von diesen Ahorn-Farb-Spektakel schon gehört, es aber noch nicht erlebt. Werd's mir 'mal vornehmen...
    lg_rk
  • Gruber Elmar 21/01/2015 7:47

    wunderbare Aufnahme SW setzt die Verzweigung perfekt in Szene. Bruder Baum ist ein Angenehmes Model. Tip von mir Karwendel Ahornboden im Herbst
    sg Elmar
  • norbert1959 19/05/2014 17:40

    es ist so, wie es ist und es gefällt mir. gerade der linkslastige bildaufbau mit den bäumen im gegenlicht vor winterhimmel verstärkt den schwarz-weiss kontrast wunderbar. auf ein mehr an wolkenzeichnung kannst getrost verzichten, das mindert die optische wirkung des ungleichen paares.

    klasse aufnahme - beste grüße - nr
  • Zoomer62 08/01/2014 17:19

    Mir gefällt das Foto.
    Und was den Himmel betriff, den kann man sich leider nicht immer aussuchen.
    Gruß
    Eckhard
  • Rainer Kaelcke 04/01/2014 13:05

    zu diesem Foto:
    ich hätte mir etwas mehr Zeichnung in der Wolkenpartie am oberen Bildrand gewünscht, leider war da aber nichts außer Helligkeit. Den Ausschnitt begrenzen wollte ich aber auch nicht, weil ich finde, dass dieses herrliche Baumexemplar nach oben etwas "Luft" haben sollte in der Bildkomposition.
    Deswegen ist es so, wie es ist.
    Rainer
  • jamiramoon 03/01/2014 23:28

    das ist Klasse !!!
    sehr schön im bildaufbau und sw..

    natalie