Back to list
ein ungleiches Paar...

ein ungleiches Paar...

37,177 88

Blula


Premium (Pro)

ein ungleiches Paar...

... . sind Waschbär und Iltis nicht wirklich, denn sie sind artverwandt.

Comments 88

  • hansa5044 07/11/2021 9:22

    Sehr schön der Blick des Iltis, wie er unter dem Waschbären zu dir aufblickt. LG Hansa
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31/10/2021 14:15

    Was für eine Momentaufnahme der Verwandten!
    Liebe Grüsse Toni
  • ugraf61 31/10/2021 8:08

    Klasse hast Du die beiden zusammen erwischt
    Gruß Uwe
  • Manu T. 08/09/2021 9:36

    Eine süße Szene bestens von dir festgehalten.
    LG.manu
  • emen49 10/08/2021 15:15

    Die Beiden vertrauen sich... Tolle Perspektive, einen super Moment erwischt - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Alfred Photo 20/11/2020 10:24

    Ziemlich beste Freunde sind wohl die beiden.
    Klasse Portrait.
    Sehr schöne Perspektive und Aufnahme

    VG
    Alfred
  • Trautel R. 07/09/2020 10:26

    einen glückstreffer hattest du mit der gekonnten aufnahme von diesem ungleichen paar.
    lg trautel
  • Eva Loth 12/08/2020 16:26

    einen wunderschönen Moment hast Du festgehalten! LG Eva
  • ulla hOlbein 14/05/2020 14:47

    Eine wunderschöne Aufnahme, dass du gleich beide erwischt hast, das ist natürlich schon eine Seltenheit!...
    Dem Waschbär macht's scheinbar nichts aus, dass er abgelichtet wird, jedoch dem Iltis scheint es "spanisch" vorzukommen! :)))
    Sein  Blick spricht Bände! :)
    LG Ulla!
  • macnaughton 11/04/2020 23:26

    toller Moment, schöne Aufnahme!
  • Blue Bear Revival 23/10/2019 21:24

    Jeder braucht ein großen Freund, hinter dem man sich zur Not einmal verstecken kann ...
    eine großartige Aufnahme vom Beginn einer vielleicht ganz großen Freundschaft.
    GVG Gerd
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 24/08/2019 14:19

    Das sieht man ja nicht oft, aber eine sehr feiner Schuss!!!  - Schône Aufnahme zwischen den zwei, die sich hier sehr gut verstehen.... Dieses Bild ist sehr schön durch das Licht, die Farben ... alles ist perfekt .... grandiose realisierung - Diese Szene gefällt mir sehr !!!
    Mit meine Komplimente, und meine liebe Grüsse an dich - Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche noch !!!  Charlotte
  • Rose10 20/05/2019 14:32

    Beau shoot !! @ Rose
  • Jo Ma. 13/03/2019 8:42

    wouw - WAS für ein Snap - grandios! :-)
  • Lubeca 08/03/2019 18:42

    Es macht fast den Eindruck, als habe sich der dicke Waschbär den armen kleinen Iltis als bequemes Sitzkissen auserkoren, wovon dieser, dem ziemlich unglücklichen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, allerdings nur bedingt begeistert ist. Eine wunderbare Szene mit Schmunzelfaktor.
    LG    Sabine

Information

Sections
Folders Tiere und Pflanzen
Views 37,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18-250mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 147.0 mm
ISO 200

Public favourites