Back to list
Ein typisches Tischstilleben mit allem was dazu gehört :-)

Ein typisches Tischstilleben mit allem was dazu gehört :-)

2,609 8

Rilo Naumann


Free Account, Heidelberg

Ein typisches Tischstilleben mit allem was dazu gehört :-)

War mal ein etwas aufwändigeres Just-for-Fun Projekt, das ich schon lange mal machen wollte. Original ca. 3000 x 2500 Pixel, Renderzeit etwas über 1 Std. auf intel Core i7 (4 x 3 GHz mit 6 GB RAM).
Ca. 1/2 Mio. Polygone.

Comments 8

  • Reinhard Wirtz 08/12/2013 0:51

    Topp!!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Juni Mond 23/12/2009 0:16

    wahnsinns arbeit!!!
    zummal ein grosser teil bzw. alle modele von dir ist.
  • M-o-n-a 18/11/2009 0:23

    Ich finde, die viele Arbeit hat sich durchaus gelohnt.
    Und ich werde deshalb auch nicht die grünen Trauben in der obersten Schale angreifen. ;-)
    Sehr gelungene Komposition und BEA.
    VG Mona .
  • Rilo Naumann 19/10/2009 13:23

    @Andy: hmmm - schwer zu sagen. Einige Objekte hatte ich schon im Repertoire. An der ganzen Szene habe ich ca. ne gute Woche gesessen, vielleicht 30 Stunden insgesamt. Das schwierigste Waren die Trauben :-)
  • Petra Jeckle 14/10/2009 19:46

    Danke für deine Anmerkung,...
    das hier sieht aber auch nach viel Arbeit aus...;-)
    Beeindruckend sind diese Gläser, die Flasche, aber auch das Metall,....also die Kerzenständer geworden.
    LG Petra
  • Thomas Haag 05/10/2009 17:28

    fein fein !!!!!!!

    lg
    Thomas
  • Charito Gil 17/07/2009 13:33

    ja, man sieht das war viel arbeit bistimmt
    ich mag wie du die blätter auf den tisch .. flasche und obst
    gewickel hast !
    lg
    .. ch
  • Esther Margraff 13/07/2009 23:07

    Donnerwetter....!
    Nur die grünen Trauben wirken etwas giftig ;o)
    LG
    esther