Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein Tummelplatz für Insekten ...

... ist die Fette Henne in meinem Garten.

Diese Biene war so vertieft in die Blüten, dass ich ganz nah ran konnte.

Comments 31

  • Katty H. Mira 19/09/2018 22:30

    Exzellent
    Liebe Grüße 
    Mir
  • w.regini 11/09/2018 9:59

    Ja , sie ist ein Anziehungspunkt. Ich seh es auch bei mir. Feines Bild. lg walter
  • Susanne H. Fotografie 09/09/2018 22:44

    das ist dir hervorragend gelungen" glG Susanne
  • Christel Kessler 09/09/2018 20:43

    Auch hier ein starkes Makro! Ich bin begeistert von Deinen Insekten-Fotos.
    LG Christel
  • Mémécassel 08/09/2018 19:36

    Hervorragendes Makro der Biene.
    LG Mémé
  • Moana zwo 08/09/2018 17:49

    Die Biene hast Du nah und scharf erwischt. Auch die Farben im Hintergrund und der Schärfeverlauf auf der Blüte gefallen mir.
    LG Diana
  • Nelli Mauch 07/09/2018 17:38

    Wunderschönes Makro, farblich auch, gefällt mir
    LG Nelli
  • Bernhard Kuhlmann 06/09/2018 16:33

    Sie wird sich auf der Fetten Henne fühlen, als sei sie im Paradies !
    In einer beeindruckend guten Schärfe hast du sie für uns festhalten können, was wie ich weis, nicht einfach ist !
    Gruß Bernd
  • Weinstein 06/09/2018 16:22

    Die kleine Biene hatte wirklich nur Augen für ihre schöne Mahlzeit.. kann ich gut verstehen... der Herbst ist nicht mehr weit..
    Ein herrliches Makro in bester BQ und traumhaft schönen Sommerfarben präsentierst du, liebe Christelt.. hier kommt man als Betrachter so richtig auf seine Kosten... nochmal Sommer pur... danke!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Klaus-Peter Beck 05/09/2018 23:13

    Ein Makro der Sonderklasse - bis ins letzte Detail !!!!!!!
    In einer sagenhaften Schärfe gezeigt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • heide09 05/09/2018 22:06

    Sieht prima aus wie sie da schlemmt.
    LG Ania
  • Dieter. Reichert 05/09/2018 21:46

    Klasse Aufnahme-sehr gut
    Gruß-Dieter
  • bineke 05/09/2018 19:11

    Eine top Makroaufnahme in einer exzellenten BQ, knackscharf ist das kleine Bienchen, große Klasse !!
    LG Bine
  • emen49 05/09/2018 18:16

    Wow - der Schärfepunkt ist genial!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • dadiet 05/09/2018 14:18

    Ja.. die Fette Henne ist mit ihren vielen kleinen Blüten
    ein wahrer Hit bei den Insekten.
    In bester Schärfe hast Du das Bienchen beim
    Nektar kosten aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter