Back to list
Ein Traum in Weiß...

Ein Traum in Weiß...

16,440 30

Oktoberwind


Premium (Basic), Berlin

Ein Traum in Weiß...

die " weiße Wiek" von Boltenhagen. Früher ein Militärstützpunkt, heute eine wunderschöne Ferienanlage...allerdings nur für gut betuchte Menschen. Mir hat es trotzdem sehr gefallen, fotografieren kostet ja nichts.
Nachtrag: Ich war nur zum Fotografieren dort!

Comments 30

  • Eifelpixel 20/11/2018 8:53

    Sieht sehr edel aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Josia Berger 21/01/2018 15:00

    Sehr schön gelungen Tina ist dir auch dies Bild von dem ehemaligen Militärstützpunkt, das ist ein top Hingucker geworden ;-)!

    LG Josia
  • Joachim Kretschmer 28/12/2017 18:47

    . . . . auch wir waren dort und haben das herrliche Umfeld genossen . . . Du zeigst eine wunderbare Erinnerung . . . Einen frohen Jahreswechsel wünscht Joachim.
  • Richard Hribernigg 22/12/2017 18:24

    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut Martina! LG Richard
  • Axel Küster 15/12/2017 14:14

    Ein sehr schönes Motiv mit guter Spiegelung aufgenommen. LG Axel
  • Josia Berger 27/09/2017 11:00

    Sehr schön Tina, ein Bild das mir auch sehr gut gefällt ;-)!

    LG Josia
  • Franz Bandleon 16/06/2017 20:14

    Liebe Martina!Der Titel besagt alles.
    Traumhaftes Urlaubdomizil .Fantastisch festgehalten.
    LG Franz
  • Wolfg. Müller 06/06/2017 18:01

    Da stimme ich Dir und den anderen Anmerkungen zu. Geschmunzelt habe ich bei Deinem Nachtrag: Kannst Du das denn nicht aus der Portokasse entnehmen?
    Guit hast Du diese Anlage ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 04/06/2017 20:35

    Ein schönes Motiv und eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Manfred Ruck 04/06/2017 16:28

    Eine fein gestaltete Aufnahme von dir , hier hat einfach alles gepasst ,

    Sonnige Pfingsttage dir ,
  • PEM56 02/06/2017 15:22

    Sehr schön ausgerichtet und geschnitten, liebe Tina - und in feiner Belichtung fotografiert.
    Ein herrlicher Anblick, der sehr wohl Ferienstimmung auszulösen vermag.
    Sehr fein der Himmel, mit der leichten Zeichnung und die durchgehende Schärfe im Bild. Die Spiegelung ist grandios. Vor allem die Bootsmasten, die sich am unteren Bildrand im gekräuselten Wasser zu verlieren scheinen, finde ich sehr schön - und natürlich die "blutrote Spur" im Wasser (Spiegelung der Gebäudedächer), die den Blick (meinen zumindest), wie magisch anzieht - und ins Bild hineinführt - ist vom Feinsten...
    Ein starkes Urlaubsfoto - ich hoffe, es gibt noch mehr davon! ;-)
    Liebe Grüsse, Peter
    PS: Pano-Format (etwas Himmel weg), sodass die rechte Wolkenspur oben ins rechte Eck verläuft - wäre nach meinem Dafürhalten absoluter Hammer ;-)
  • Franca F. 02/06/2017 0:52

    Ein feines Foto von einer noblen Ferienwelt.
    Traumhaft schön hast Du die blaue Bucht mit den
    sich spiegelnden Booten unter dem blauen Himmel
    hier präsentiert.
    LG Franca
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31/05/2017 15:14

    Ein wirklch wundervolles Fotomotiv dieser kleine Hafen. Das Licht, die Farben und die Spiegelungen wirken so toll.
    LG Heike
  • open eye 31/05/2017 11:02

    Wie gesagt eine schöne Momentaufnahme.
    LG Hannaros
    https://www.hannaros.ch/
  • Oktoberwind 31/05/2017 10:31

    @ Brigitte
    Nicht doch, ich habe dort nicht meinen Urlaub verbracht. Wäre mir viel zu unruhig, ich brauche unberührte Natur. Für ein paar Bildchen war es aber eine schöne Location.
    LG Martina