Back to list
Ein Teich im Herbst !

Ein Teich im Herbst !

800 1

Comments 1

  • Frank-Gurecka 01/08/2013 8:56

    hallo Heinz-Peter! dein foto "teich im herbst" ist ein wunderbares foto. eines, was man gerne selber gemacht hätte. spiegelungen sind ja oft sehr reizvoll i.d. fotografie. aber dieses bild gibt einem verstänfigen betrachter doch auch rätsel auf...
    wenn ich kleinschreibe, ist das keine marotte. es ist einfach weniger anstrengend, auch wenn man richtig auf der maschine schreiben gelernt hat, wie ich. mit 65 jahren tut einem schon leicht einmal die schulter weh. ;-) herzl. grüße aus Hamburg! Günther

Information

Section
Folders Natur
Views 800
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.5-5.6D
Aperture 4.8
Exposure time 1/25
Focus length 52.0 mm
ISO 100

Appreciated by