Back to list
Ein Tagesausflug geht zu Ende

Ein Tagesausflug geht zu Ende

1,208 12

butterfly777


Free Account, List / Sylt

Ein Tagesausflug geht zu Ende

Mallorca im Oktober 2007

Canon IXUS 50

(Aufgenommen durch die Busscheibe und leider nicht mit einer Spiegelreflex)

Comments 12

  • LindeA. 06/07/2008 19:24

    Ist aber trotz aller Schwierigkeiten ein super Bild geworden, was für eine abendliche Stimmung!

    LG
    Linde
  • Alessandro Russo 05/07/2008 14:59

    Sehr schöne stimmung
    Lg Alessandro
  • Markus. 05/07/2008 12:08

    eine schöne und sehr stimmungsvolle aufnahme mit natürlichen warmen farben,gefällt mir sehr!
    vg
    markus
  • JKB 05/07/2008 11:46

    Also von einem negativen Einfluss durch die Busscheibe ist nichts zu sehen! Das Foto ist sehr gut gelungen. Da sieht man erst, dass es nicht immer die Kamera ausmacht. Ein tolles Motiv richtig gesehen und dann im passenden Moment abgedrückt; dafür ist die Ixus 50 ja sehr gut zu verwenden.

    Vlg, Jürgen
  • KSTUDI 05/07/2008 11:24

    Eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme. Das Licht und die Farben sind herrlich. Auch die Wolken kommen hier sehr gut. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Gruber Fred 05/07/2008 10:22

    ist trotzdem eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.Gefällt mir ausgezeichnet
    LG Fred
  • Christine L 05/07/2008 8:25

    wunderschöne wolkenstimmung, kaum zu glauben, dass das durchs fenster fotografiert wurde..
    ciao
    christine
  • Frank Seifert 05/07/2008 8:24

    Na der ist auch nicht ohne. Klasse.
    LG Frank
  • Wagner Peter Sey. 05/07/2008 6:14

    die Stimmung kommt auf alle Fälle schön zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Peter
  • R. Schmidt 04/07/2008 23:20

    so könnte jeder Tag zu Ende gehen ;-)
    Auch wenn es durch eine Scheibe
    fotografiert wurde,so gefällt es
    mir doch.
    lg,Ralf
  • wumble 04/07/2008 22:49

    wow, das dort ne Scheibe zwischen ist erkenn ich garnicht. Aber vielleicht liegst auch an der mangelnden Erfahrung ;)
    Finde das Bild echt super gelungen!
  • T.T 04/07/2008 22:41

    ISt trotzdem ein schönes Bild geworden
    lg Theresa