Anett Kunstmann


Premium (Basic), Zwickau

ein Tag vor dem Supermond

Dieses Bild habe ich einen Tag vor dem Supermond aufgenommen, bei 300mm wirken die höheren Sträucher wie größere Bäume. Zum Mond aber irgendwie passend.

Comments 5

  • Ralf F 17/11/2016 18:10

    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut mit dem Vordergrund.
    Viele Grüße
    Ralf
  • H.-W. Siekmann 16/11/2016 22:50

    Stark !!!
    LG Hansi
  • Wolfgang Föst 16/11/2016 20:32

    einfach nur klasse!!!
    super aufnahme
    lg wolfgang
  • Anett Kunstmann 16/11/2016 19:54

    Hallo Helga,
    ja stimmt so direkt zum Mondaufgang gabs den vor nicht mal einen Monat schon mal viel größer.
    Aber schick anzuschauen wars trotzdem allemal :-)
    LG Anett
  • Helga Blüher 16/11/2016 17:27

    Meiner Meinung nach, war der Mond am Tag davor eh der schönere. Auch fand ich ihn gar nicht so groß wie man Wirbel darum gemacht hat. Ich bin der Meinung das ich ihn schon wesentlich größer gesehen habe.
    Dir ist hier tolles Foto davon gelungen.
    LG Helga