Back to list
...ein Tag mit dir, ist ein schöner Tag...

...ein Tag mit dir, ist ein schöner Tag...

10,862 63

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...ein Tag mit dir, ist ein schöner Tag...

Mit diesem Bild von der supi sweeten Anne ( Mary Lou (Anne) ) möchte ich mich von euch vorerst verabschieden und die Winterpause bei mir einläuten.
In diesem Jahr habe ich den Steg öfters mal gegen ein winziges Schlafzimmer eingetauscht,
um euch andere Aufnahmen im anderen Stil unter anderen Shootingbedingungen zu zeigen.

Damit möchte ich mich recht herzlich bei den ganzen Modells bedanken für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen bei den Indoor- wie Outdooraufnahmen
und freue mich wenn das nächste Jahr 2010 so verläuft wie dieses Jahr, es war TOLL !!!

Wenn ich euch im Januar mehr Bilder aus diesen Schlafzimmer Shootings zeige, dann wäre es mir Recht, wenn die gezeigten Modells,
nicht nur Shootinganfragen in dieser Richtung bekommen würden, denn sie haben ALLE einen klasse Job ebenso im Outdoorbereich mit mehr Klamotten angehabt, gemacht.
Es werden nur Aufnahmen gezeigt mit Freigabe der gezeigten Modells !


Technische Daten:
Canon EOS 5D Mark II, 85 mm Festbrenntweite, reines Tageslicht, F/1,8 , 1/500 Sek, Iso 1000

Was schwer gewesen ist bei diesen Aufnahmen, war einerseites dieser zu kleine Raum,
zuviele Gegenstände als im Hintergrund, die ablenken und mit 85 mm eine fast schon zu lange Festbrennweite, da ich fast zu nahe an den Modells drauf war.

Aber ich war angenehm überrascht, das man Aufnahmen noch in diesem Bereich ohne künstliches Licht wie Blitzanalagen machen konnte ;)

Letzter Ulpoad :

...pssst komm näher dann verrate ich dir ein Geheimnis...
...pssst komm näher dann verrate ich dir ein Geheimnis...
Markus J. Grimm


Sonst wünsche ich euch "ALLEN" mit dieser animierten Weihnachtskarte von mir, mit meiner allerliebsten wunderbaren Freundin Tanja, ein Frohes Fest im Kreise euer Lieben:

http://elfyourself.jibjab.com/view/0FNWPZSuEOafTbMXtaWZ

Comments 63