Ein Tag in Paris (9) reload

Ein Tag in Paris (9) reload

5,474 8

Hans-Dieter Poppe


Free Account, Willich

Ein Tag in Paris (9) reload

Hier noch ein kleines Experiment aus den Fotos unseres Parisausflugs.
Ein Panorama von der Aussichtsplatform des Arc de Triumph, bestehend aus 30 Fotos. Mit PS habe ich das Panorama dann bearbeitet; Paris kugelig wie ein HIV-Virus, der Horizont als Begrenzung, die Straßen des Etoile gehen sternförmig nach aussen.
Kritik erwünscht
M8, vc28mm, AutopanoPro, CS3
lg

Dieter

Comments 8

  • Sieghard Schmidt 02/04/2009 18:46

    Noch so ein Ding könnte der Wolkenkratzer der Zukunft
    oder der Ailiens sein"
  • Sonja Grünbauer 31/03/2009 17:29

    AbsoLUT WoNDERfuLL...da sollst du eine fotoreportage machen, Staedte der Welt und verkaufen??? Gruss Sonja
  • Hans-Dieter Poppe 06/02/2009 10:12

    @tom: hab´s soeben als 90x90er Druck auf Acrylglas bekommen...

    lg

    Dieter
  • Thomas Wilberg 03/02/2009 23:43

    Boooaaah Ey!
    Klasse!
    Planet Paris.

    Das als Poster......

    VG Tom
  • Rüdigers Versuche 31/01/2009 17:30

    Das Bild ist der Hammer ! Sowohl in der Ausführung, als auch die Idee an sich. Das ist meisterlich !

    LG Rüdiger
  • Angelika Perlet 31/01/2009 14:53

    Klasse gemacht!
    Ich würde allerdings das Rot im oberen linken "Strahl"
    verschwinden lassen, lenkt sehr ab und stört.
    LG Angelika
  • Gerhard Bergner 31/01/2009 12:44

    Interessant gemacht.
    Ich fahre für 4 Tage im April nach Paris. Freue mich schon auf gute Fotos und gutes Wetter. Habe dazu schon mit Google Earth Bilder heruntergeladen. Hotel in der Nähe des Eiffelturmes.
    LG Gerhard
  • -EvA- 31/01/2009 12:42

    ok, 2.Versuch Dir eine Anmerkung drunter zu setzen *g
    Das finde ich irre! War bestimmt ein hartes Stück Arbeit! Toll!
    LG
    EvA

Information

Section
Views 5,474
Published
Language
License

Public favourites