Back to list
Ein Tag am Meer

Ein Tag am Meer

1,423 7

J.R.


Free Account, Mannheim

Comments 7

  • Peter Kr. 02/09/2008 13:06

    ...klasse, Janet, macht Lust auf "Nix wie weg" - Du warst also auch in Rostock und Umgebung unterwegs - ich würd am liebsten gleich wieder losfahren
    LG Peter
  • Oleg Geier 01/09/2008 22:22

    Perfekt .
    Gruß Oleg
  • Nicole Kohlhepp 01/09/2008 19:21

    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus ;-)
    Gruß Nicole
  • --carmen-- 01/09/2008 17:45

    nur ein tag lohnt sich da doch aber gar nicht ;)))
  • Melanie Konrad 01/09/2008 12:00

    ...ja das könnt ich jetzt auch gebrauchen...

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben - feine Aufnahme
    LG Mel
  • Martin -W- 01/09/2008 0:15

    Dann hoffe ich doch mal, es war wie im Song...

    du spuerst die lebensenergie die durch dich durchfliesst das leben wie noch nie in harmonie und geniesst es gibt nichts zu verbessern nichts was noch besser waer ausser dir im jetzt und hier und dem tag am meer

    ... und bin zufrieden mit Deinen Landschaftsfotografie-Aktivitäten. Ein Schiffchen in der Ferne auf dem Wasser, das wärs noch gewesen ;o)
  • Britta H. 31/08/2008 23:59

    Dem Bild nach zu urteilen, war es ein schöner Tag.
    Gelungene Aufnahme! Gruß Britta H.
    Sommerurlaub 2008
    Sommerurlaub 2008
    Britta H.