sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein süsses Häschen im tiefen Schnee!

Mit dieser Aufnahme gratuliere ich dir, mein lieber Peer, Ressin ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag
und ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und lichtvolles neues Lebensjahr!
Bleib gesund und freue dich jeden Tag an den Überraschungen, die dir die Natur zu bieten hat.
Mit lieben Gedanken, deine Freundin Anna-Dora

*************************



Dieser Feldhase (Lepus europaeus) hat mich ganz schön überrascht, denn er zeigte sich am späteren Nachmittag vor unserem Fenster! Da die Schneemenge recht gross war, suchte er sich im nebenstehenden Kompost etwas Fressbares.

Für mich war das wie ein unerwarteter Besuch eines lieben Freundes!

Das Foto ist durch die Doppelfensterscheibe aufgenommen, denn er war nachher sehr schnell wieder verschwunden!

Übrigens: Die Schutzgemeinschaft Deutsches Wild erklärte den Feldhasen für das Jahr 2015 zum Tier des Jahres.





Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch, Frohe Festtage und bleibt gesund! Anna-Dora






Diese Geburtstagswünsche habe ich in den Ordner "Freud und Leid" gelegt:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1035210

Comments 78