Back to list
Ein süßer Fratz..........mein Sonnenschein!

Ein süßer Fratz..........mein Sonnenschein!

4,426 9

Brökers Nina


Free Account, Münster

Ein süßer Fratz..........mein Sonnenschein!

Tommy Tornado.....ist immer für einen Spass zu haben! Ein tolles Fohlen hat die süße Toffe-Fee da zur Welt gebracht!

mmhhh lecker schmeckt es dem kleinen Tommy Tornado!
mmhhh lecker schmeckt es dem kleinen Tommy Tornado!
Brökers Nina



in freudiger Erwartung!
in freudiger Erwartung!
Brökers Nina

Tommy man konnte ihn nur ahnen....

Comments 9

  • Jana.Reinheimer 09/09/2009 0:09

    oooh wie niedlich der kleine spatz und soo schöön in szene supiii
  • Vera R 20/08/2009 22:52

    Alleine dieser Name, das hab ich vergessen zu erwähnen, ist klasse.
    Er hätte sicher gut zu meinem "Wotan Wahnwitz" gepasst, einem sehr vorwitzigen Norwegerfohlen.
    Aber wie die Zeit vergeht - das ist Geschichte.....

    ;-)
  • Brökers Nina 19/08/2009 16:14

    Oh ich hoffe, dass Tommy Tornado auch ein Tornado wird, denn er hat mit Toffee die langsammste Mama in der ganzen Fahrsport Welt :) ich wünsche mir dass er später flitzt wie sein Papa!
    Danke für Eure lieben Anmerkungen!
    Nina
  • Steffi Mertz 19/08/2009 13:53

    Tommy Tornado ein sehr ausgefallener Nahme, hoffentlich wird er nicht zum Tornado
    ein super Foto, klasse festgehalten

    LG Steffi
  • Karla2 18/08/2009 22:47

    Wirklich sooo goldig der Kleine und einen lustigen Namen hat er..grins...Schönes Foto! lg Karla
  • Sylvana Butt 18/08/2009 22:09

    Ja der kleine Tornado.... Super Bild und eine super Schärfe! Hatte es sofort erkannt auch ohne Deinen Namen zu lesen. Die Bäume im Garten sind doch echt markant :-)

    Liebste Grüße!
  • Anke- Köhler 18/08/2009 22:06

    Der ist echt niedlich der Kleine,hat sie gut hingekiegt die Toffe-Fee.
    Lg Anke
  • Vera R 18/08/2009 21:03

    In der Tat ein süßer Fratz!!!
    In den würde ich mich auch gleich verlieben!

    LG Vera
  • Wirth Harald 18/08/2009 20:59

    Schaut aus als würde es in den Baum beissen.
    Klasse

    LG Harry