Back to list
ein stink normaler Tag im Büro - 01

ein stink normaler Tag im Büro - 01

3,494 3

Christian Schick


Free Account, Braubach

ein stink normaler Tag im Büro - 01

Canon D10
28-135mm
Blende 22
8s


Comments 3

  • B.K-K 04/03/2007 20:47

    endlich mal ein bekennender Füller-Fan - *smile - habe bestimmt noch 10 Stück, aber davon nur zwei im Gebrauch ...

    vorbildliches Arrangement - :-))) - kenne ich nur zu gut, vielleicht spricht es mich deswegen in seiner Ästhetik so an?


    LG Brigitte
  • Frank Keller 01/03/2007 20:36

    Lieber Christian, ein sehr schöner Blick für etwas furchtbar Banales - doch du gewinnst dem Banalen in Perspektive, Schnitt und Bildidee etwas Besonderes ab - LG von Frank
  • Julian Hartmann 01/03/2007 20:30

    Du hast noch Füller ?
    Schätze Dich glücklich...
    Ach ja, Klasse Foto.
    LG Julian