Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++EIN STILLER MOMENT+++





+++OLGA & OLE+++
+++OLGA & OLE+++
Rene Lauterbach

Comments 19

  • Vannic s Welt 05/06/2017 21:05

    Überladen im Bild ist wie keinen Klaren Standpunkt zu haben. Kann aber auch einen klaren Bewusstseinszustand zum Zeitpunkt des Schaffens darstellen. Weniger gibt mehr ;-) LG Tom
  • Anja Muskalla 03/06/2017 23:47

    Emotional und einfach schön...!!

    LG Anja
  • Heiko Schulz ² 03/06/2017 19:55

    Hier saß ich vorhin gerade davor, als mich mein Internet verlassen hat ... jetzt also nochmal ...

    Ich finde diese Grüntöne irgendwie gar nicht beißend. Beide sind sie leicht gedeckt, anders eben. Das Bild selbst ist bewegend. Da schaut ein kleiner Engel einen in Stein gemeißelten Engel an. Versunken, fast in den Bann gesogen. Und das versinnbildlicht für mich die Umgebung - eben Sogwirkung. Und das wiederum könnte die Anfangssequenz eines Filmes sein, der dann aber wahrscheinlich ein sehr ernster, vielleicht auch trauriger wäre.
    Das Bild finde ich wieder toll gemacht, die Wirkung bewegt, aber eben auch etwas ambivalent.

    Grüße, Heiko.
  • Ralf Nobes 03/06/2017 19:47

    Sehr schön das Thema vom Werden und Vergehen, vom neu auf der Welt sein und vom Sterben, vom "ewigen" Kreislauf dargestellt. Gefällt mir!!
    LG Ralf
  • Holger Hellinger 03/06/2017 17:45

    Tolle Darstellung dieses Themas - finde ich überaus gelungen!
    LG. und schöne Pfingsten, Holger
  • Kano1950 03/06/2017 17:20

    Ganz stark.
    LG Jogi
  • Nelia J. 03/06/2017 16:40

    Ja, die Grüntöne beißen sich etwas, aber trotzdem gefällt es mir in Farbe besser, es ist glaube ich dadurch leichter. In sw würde es sicherlich harmonischer wirken, hätte evtl. aber ganz viel "Schwere"
    Rührige Szene - aber nicht eines meiner Lieblinge von dir ;)
    LG Nelia
  • Emma M. 03/06/2017 16:18

    Super gelungen !!!!
    LG Elena
  • andrea aplowski 03/06/2017 15:36

    Deine Bearbeitung bringt viel Bewegung und Dynamik. Das passt für meinen Geschmack nicht zu dieser Szene, da das Kind doch sehr ruhig hockt und betrachtet.
    Ein berührender Moment.
    lg andrea
  • Thiesen Dirk 03/06/2017 12:57

    Wiedermal Meisterschaft
    Gruß Dirk
  • Rene Lauterbach 03/06/2017 10:19

    @ Babs , ich weiß was Du meinst , logisch , genau das hat mich lange überlegen lassen ob ich es in S/W reinstelle .. Aber irgendwie hat es mich in S/W nicht überzeugt ..
  • Frau von Bödefeld 03/06/2017 10:12

    Das erste Foto was ich von dir vor fast genau einem Jahr kommentiert habe war
    ja ebenfalls eines auf einem Friedhof.....:)))
    Ich kann ebenfalls Urs beipflichten, ich liebe deine Kinderfotos .......und mag alte Friedhöfe, aber das weißt du ja.....
    Hier "stört" nur mein Stylistenherz das sich die 2 Grüntöne nicht so gut vertragen.
    Aber das ist "meckern" auf sehr hohem Niveau....:))))
    Ganz dolle liebe Grüße zu dir !
  • Woman of Dark Desires 03/06/2017 9:50

    berührt ohne ende
    lg wodd
  • - Elke K - 03/06/2017 9:45

    Sehr, sehr schön !
  • Rübe 03/06/2017 9:45

    Ja, Kinder begegnen solchen Momenten ganz anders als wir Erwachsenen, viel unbefangener.
    Der lensbaby-Effekt konzentriert das Ganze auf diese Szene.
    LG Kora

Information

Sections
Views 35,563
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture inf
Exposure time 1/160
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Public favourites