2,960 4

AP Photography


Free Account, Stuttgart

Ein Sommertag

Vielen Dank Kathleen!

Comments 4

  • Bruno Maltini 30/03/2014 14:25

    Hallo,
    ja, schönes Foto!
    Die ungewöhnliche Art der Umsetzung macht
    das Motiv spannend und so hebt es sich von den
    "normalen" Portraits ab.
    Mir gefällts!
    L. Gruß,
    Bruno Maltini (ehemals rotauge)
  • Hans-Martin Adorf 15/03/2014 16:43

    Man muss den Kopf verrenken, um das Gesicht richtig erkennen zu können. Gesichtserkennung funktioniert bei uns (Menschen) nur, wenn beide Köpfe gleich ausgerichtet sind.

    Zum Glück muss man das Gesicht ja nicht genau erkennen, um dieses Bild wahrnehmen zu können. Porträts betrachte ich gerne, und dieses fällt eben durch die ungewöhnliche Kopfhaltung auf. Die ganze Körperhaltung und der Gesichtsausdruck vermitteln Melancholie.

    Zum Schärfeverlauf haben sich ja Bordertown Photo und Ralf Heidfeld geäußert.

    LG Hans-Martin
  • Ralf Heidfeld 12/03/2014 21:48

    Eine tolle Aufnahme mit einem Schärfeverlauf auf den Punkt.

    Gruß Ralf
  • Giovanni Bonnerarte 06/03/2014 21:17

    ...ich dachte sie wäre ein englischer Engel...