Back to list
ein schwarzer Tag

ein schwarzer Tag

2,810 8

Wicky 1954


Free Account, Hamm-Heessen

ein schwarzer Tag

Ich hoffe, das ich so einen Tag nicht noch mal erleben muß. Ich habe das Bild ausnahmsweise mal verändert. Der Anlass erforderte von mir diese Maßnahme.

Comments 8

  • MeineSichtweise 31/07/2006 19:59

    @wicky
    solche tage kommen vor, mal entscheidet man selber, man wird einem das ungewollt abgenommen ...

    ich wünsche dir alles gute.

    lg
    evelin
  • Jörg Brinckheger 31/07/2006 15:18

    was war denn mit dir los ?? Du hast ja am samstag garnichts gesagt. *mal mahnenddenfingererhebt*

    LG Jörg
  • Wicky 1954 29/07/2006 23:31

    ich danke euch für eure aufmunternden sätze. hab ne nacht darüber geschlafen, der rest wird sich finden oder auch nicht. liebe grüße an alle, wicky
  • Uta Hansen 29/07/2006 22:02

    hi!
    wenn's allzu schwer wird..... das "ohr" (oder in diesem Fall auge) hat eine e-mail-adresse.....
    immer schön ohren steif halten.

    aufmunternde grüße

    uta
  • Mirko Wa 29/07/2006 8:15

    oh oh wicky muß ich mir sorgen um dich machen ?

    fragende grüße mirko
  • Sabine P 29/07/2006 7:12

    :-)
  • Wicky 1954 28/07/2006 22:17

    hallo sabine, danke für deine anmerkung. dein bild erweckt hoffnung! lg wicky
  • Sabine P 28/07/2006 21:38

    Was immer du erlebt hast...
    das Bild zeigt es deutlich.
    Es kommen irgendwann auch wieder solche Tage:


    LG Sabine