Back to list
"Ein schönes Tier" - find ich. Und ihr?

"Ein schönes Tier" - find ich. Und ihr?

344 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Ein schönes Tier" - find ich. Und ihr?

Natürlich sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden, aber ich hab diesen Hund schon ein paar Mal gesehen, als ich in meinem Tarnzelt auf der Lauer war.
Jetzt hab ich mit den Besitzern kurz gesprochen, weil ich ihnen einfach mal sagen wollte, wie schön ich ihr Hundilein finde.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er eine Mischung aus einen Schäfer- und einem Hirtenhund. Dem Letzteren hat er auch das gewaltige Fell zu verdanken, weshalb er ständig Geschert werden muss.
Aber gerade dies sieht sowas von klasse dann aus. Ihr seht schon ich bin richtig Verliebt in das Kerlchen, allerdings weiß ich nicht, ob der mich auch mag und vor allem - Herrchen und Frauchen geben ihn bestimmt nicht her.

W A U ....... W U F F
W A U ....... W U F F
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 1

  • Heiko Ziemus 05/05/2015 15:36

    Klasse ++
    Schönes Hunde Porträt mit tollen Farben.
    Super gelungene Aufnahme zu dem viel Glück gehört.

    VG Heiko

Information

Section
Folders Hunde
Views 344
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 200.0 mm
ISO 100