Back to list
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen!

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen!

4,330 93

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen!

So schön und üppig haben in diesem Frühjahr die Pfingstrosen und die herrlichen Iris...auch Schwertlilien...in meinem Garten geblüht.
Die Pfingstrosen sind ein Geschenk meiner Mutter vor etwa 20 Jahren und die Iris pflanzte meine Frau vor über 30 Jahren,noch heute blühen sie alle Jahre so herrlich.

Comments 93

  • troedeljahn 03/02/2015 18:37

    Bald ist es wieder soweit. Eine klasse Aufnahme mit schönen satten Farben. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Manfred Bleyer 27/08/2014 6:37

    Eine wunderbare Blumenpracht. Herrlich !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • MJA. 20/08/2014 20:41

    schöne satte Farben zu Pfingsten...
    b.r. mja
  • † E. E. Jäkel 12/08/2014 10:35

    Du bist von so vielen Blumen umgeben. Das hebt sicher die Stimmung. L.G.Erika.
  • K.-H.Schulz 29/07/2014 18:39

    Tolle Blümchen
    LG:karl-Heinz
  • Baumgartner Josef 20/07/2014 7:56

    Ja es war gestern nicht ganz leicht bei mir und meinem PC entweder ich oder der PC hatte einen Blacaut, ich
    bin schier verzweifelt. Aber Gott sei dank, ich habe es dann doch noch geschafft Deine Blüten in Deinem Vorgarten sind wunderbar. Man kann sich gar nicht genug satt sehen. Da sieht man einfach den Profie.
    Super eingestelllt. lg. Sepp
  • † E. E. Jäkel 06/07/2014 22:29

    Dein Garten ist wunderschön. L.G.Erika.
  • Li.Lo 02/07/2014 9:06

    Hallo Günther,
    welch schöne Erinnerungen an Personen, die einem nahe gestanden haben - und jedes Jahr aufs Neue!
    So leben die Menschen ins uns weiter. Dein Pfingstgruß ist somit richtig liebevoll.
    Gruß Lilo
  • Monika Drobez 30/06/2014 11:16

    Ein Farbtraum, da kannst Du stolz drauf sein! :-)
    L.G. und eine schöne Woche wünscht Dir
    Moni :-)
  • hollymerry 24/06/2014 17:53

    wow, wunderschön. Du hast bestimmt sehr schönen Garten
    lg monica
  • Rikki und Winni 22/06/2014 22:00

    Ich mag' die Schwertlilien ganz besonders gerne. Erinnern sie mich doch an den Garten unserer Großmutter, die eine ganze Menge davon in ihrem Gärtchen hatte und jetzt ... hab' ich auch einen Garten und AUCH Schwertlilien.
    Dein Garten sieht übrigens total schön aus!!
    LG Rikki
  • troedeljahn 19/06/2014 20:59

    Eine super Aufnahme mit schöne satten Farben. Das sieht klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • TeresaM 19/06/2014 16:28

    Un joli regard sur ce parterre de fleurs !!
    Une vision colorée.
    Amitiés,
  • Fotoliebe-tattoliebe 19/06/2014 16:02

    wunderschöne Blumen Kompliment

    Gruss Giovanni +#++++++++++++++
  • Fotofan9 19/06/2014 12:59

    Sehr schön hast Du Pfingstrosen und Iris ins Bild gesetzt. Eine tolle Farbkomposition. LG Harald

Information

Section
Views 4,330
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 25
Exposure time 1/13
Focus length 34.0 mm
ISO 160

Public favourites